Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 42,43,44,45,46,47

    Backstage

    „Ich will nicht zu sehr auf die Kacke hauen“

    Philipp Westermeyer, Gründer und Macher des OMR Festivals, ist froh, sich seinerzeit nicht für eine Möbelmesse entschieden zu haben.

    INTERVIEW ANJA STURM Mit rund 40.000 Besuchern sieht Philipp Westermeyer das OMR Festival 2018 in der „globalen Event Champions League“ angekommen. Zur Branchenentwicklung sagt er: „Der Wilde Westen zieht weiter.“ Die Zeiten, in denen User mit Werbung „regelrecht zugeballert“ wurden, seien vorbei. Dennoch seien die Entwicklungen in der Industrie „so krass“, dass es noch etwas dauern könne, „bis sich der Staub gelegt hat“. Für die Branche nennt Westermeyer Content Distribution als eine der größten Herausforderungen: „Es hilft ja nichts, geile Sachen rauszuhauen, die dann keiner wahrnimmt.“

    [12833 Zeichen] Tooltip
    FANBASE WÄCHST WEITER - Entwicklung des Online Marketing Rockstars Festival in Zahlen
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 57

    Playlist

    „Mercedes ist immerhin auf Stufe zwei“

    Christoph Burseg, Gründer und Geschäftsführer VeeScore, über Youtube-Abonnenten als KPIs

    Es gibt viele Möglichkeiten zur Erfolgsmessung auf Youtube. Christoph Burseg vom Hamburger Spezialisten VeeScore plädiert für die Zahl gewonnener Abonnenten als aussagekräftigsten KPI. Im Interview mit dem OMR Magazin erklärt er, warum – und nennt drei Stufen, auf denen sich Werbungtreibende in Sachen Youtube-Strategie heute so tummeln.

    [3607 Zeichen] Tooltip
    Google im Januar extrem erfolgreich - Top 20 der Abo-Gewinner im Januar (Youtube-Kanäle)
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 28,29,30,31,32

    Backstage

    "Geile Branche"

    Ins Dschungelcamp ist Philipp Westermeyer (noch) nicht eingezogen. Aber im digitalen Dickicht kennt sich der Gründer der Online Marketing Rockstars allerbestens aus

    Seit knapp sechs Jahren gibt es die Online Marketing Rockstars – und genauso lange die Konferenz Rockstars Festival, die seit 2015 zudem von einer Expo begleitet wird. In dieser kurzen Zeit haben Mitgründer Philipp Westermeyer und sein Team das Event zu einem echten Geheimtipp in der Onlinemarketingszene gemacht. Inzwischen etabliert sich die zweitägige Veranstaltung mehr und mehr zu einem „must visit“ für alle, die sich über Digitalmarketing schlaumachen wollen. 2016 finden Konferenz und Expo erstmals in den Hamburger Messehallen statt.

    [14732 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    „Das Business wird geradezu atomisiert“

    Heiner Prignitz, Präsident der POS Marketing Association, über zerfaserte Etats, Digital-Welten und Kreativrankings

    2013 wird für die gesamte Werbebranche ein schwieriges Jahr. Auch das Geschäft der POS-Agenturen steht unter Druck. Wie ist Ihre Prognose? Einfach wird es nicht. Neben wachsendem Preis- und Konkurrenzdruck ist die größte Herausforderung, dass das POS

    [3250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    „Das Business wird geradezu atomisiert“

    Heiner Prignitz, Präsident der POS Marketing Association, über zerfaserte Etats, Digital-Welten und Kreativrankings

    2013 wird für die gesamte Werbebranche ein schwieriges Jahr. Auch das Geschäft der POS-Agenturen steht unter Druck. Wie ist Ihre Prognose? Einfach wird es nicht. Neben wachsendem Preis- und Konkurrenzdruck ist die größte Herausforderung, dass das POS-Ges

    [3250 Zeichen] € 5,75