Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 12,13,14,15

    Werbung.Treiber

    „Weniger nerven!“

    Der diesjährige OWM-Summit steht unter dem Motto „Stoppt endlich diese Werbung!?“ Das klingt nach einer perfekten Vorlage für eine lebhafte Diskussion – und ist es auch Von Jürgen Scharrer

    Wenn es etwas gibt, was der Kundenverband OWM wirklich gut kann, dann Debatten anstoßen. Mal sehen, ob das in diesem Fall auch gelingt. Gut wäre es, denn das Thema ist so unbequem wie drängend: Muss Werbung wirklich so sein, dass sie die Menschen immer mehr nervt? OWM-Geschäftsführerin Susanne Kunz und OWM-Vorsitzender Uwe Storch appellieren für mehr Selbstkritik in der Werbeindustrie – und machen erste Vorschläge, was man anders und besser machen könnte. Und dann gibt es da ja noch ein paar weitere Streitthemen, über die es zu reden gilt.

    [18727 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 020 bis 021

    Hintergrund

    „Es gibt keine Absolution!“

    Marketing: Diffferent-Chef Jan Pechmann appelliert an die CMOs, sich „nicht länger von Controlling und Vertrieb die Waffen diktieren zu lassen“

    Wer sich als Marketingchef auf Kommunikation reduzieren lässt, reduziert sich zum Wasserträger der übermächtigen Vertriebsabteiling“ – so lautet eine der zentralen Aussagen von Jan Pechmann. Im Interview mit Horizont erläutert der Chef der Strategieberatung Diffferent, wie das Marketing wieder in die Offensive kommt.

    [12719 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Es gibt keine Absolution!“

    Marketing: Diffferent-Chef Jan Pechmann appelliert an die CMOs, sich „nicht länger von Controlling und Vertrieb die Waffen diktieren zu lassen“

    Wer sich als Marketingchef auf Kommunikation reduzieren lässt, reduziert sich zum Wasserträger der übermächtigen Vertriebsabteiling“ – so lautet eine der zentralen Aussagen von Jan Pechmann. Im Interview mit Horizont erläutert der Chef der Strategieberatung Diffferent, wie das Marketing wieder in die Offensive kommt.

    [12719 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 16,17

    Hintergrund

    „Mehr Respekt für Werbung“

    Deutsche Telekom: Markenchef Hans-Christian Schwingen über den Zustand der Werbebranche

    Agenturen und Vermarkter verheddern sich zunehmend in Grabenkriegen und einem Wettstreit einzelner Disziplinen um die Deutungshoheit. Im HORIZONT-Interview warnt Telekom-Manager Hans-Christian Schwingen: „Die Werbebranche muss aufpassen, nicht den Eindruck zu erzeugen, zunehmend zu zerfasern.“ Was verloren zu gehen drohe, sei das Denken in größeren Zusammenhängen.

    [14977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 016 bis 017

    Hintergrund

    „Mehr Respekt für Werbung“

    Deutsche Telekom: Markenchef Hans-Christian Schwingen über den Zustand der Werbebranche

    Agenturen und Vermarkter verheddern sich zunehmend in Grabenkriegen und einem Wettstreit einzelner Disziplinen um die Deutungshoheit. Im HORIZONT-Interview warnt Telekom-Manager Hans-Christian Schwingen: „Die Werbebranche muss aufpassen, nicht den Eindruck zu erzeugen, zunehmend zu zerfasern.“ Was verloren zu gehen drohe, sei das Denken in größeren Zusammenhängen.

    [14977 Zeichen] € 5,75