Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 022 bis 023

Kreation

„Storytelling ist unsere letzte Chance“

Roundtable: Die Erfolgsproduzenten Nico Hofmann, Oliver Hack und John Battsek über die Zukunft des Geschichtenerzählens

Laut Ufa-Fiction-Geschäftsführer Nico Hofmann wird sich die Programmqualität des deutschen Fernsehens schon bald signifikant ändern. Diese gewagte These kann Markenfilm-Chef Oliver Hack für den Werbebereich nicht unterschreiben. Beim Horizont-Roundtable diskutieren die beiden mit Oscar-Preisträger John Battsek über die Kunst des Storytelling und Synergieeffekte zwischen fiktionalem und kommerziellem Film.

[14829 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 23

Praxis

„Paid Content als Mega-Trend“

VDZ Dialogmarketing-Tag: Axel-Springer-Manager Michael Fischer über die Lage des Abomarketings. „Den Königsweg“, sagt er, „hat noch keiner gefunden“

Michael Fischer, im Hauptberuf Vertriebschef der Bild-Gruppe, hat als Sprecher der VDZ-Arbeitsgruppe Abomarketing das Konzept des 5. Dialogmarketing-Tags maßgeblich mitgeschrieben. Zentrale Themen der Veranstaltung sind neue Wege der Kundenansprache und Paid Content.

[9555 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 023

Praxis

„Paid Content als Mega-Trend“

VDZ Dialogmarketing-Tag: Axel-Springer-Manager Michael Fischer über die Lage des Abomarketings. „Den Königsweg“, sagt er, „hat noch keiner gefunden“

Michael Fischer, im Hauptberuf Vertriebschef der Bild-Gruppe, hat als Sprecher der VDZ-Arbeitsgruppe Abomarketing das Konzept des 5. Dialogmarketing-Tags maßgeblich mitgeschrieben. Zentrale Themen der Veranstaltung sind neue Wege der Kundenansprache und Paid Content.

[9555 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 25

Kreation

„Ich bin der Excel-König“

ADC-Kongress: Keynote-Speaker Christian Vogt, Chef der Oscar-prämierten Effekt-Schmiede Pixomondo, bringt Business und Kreation mühelos unter einen Hut

Christian Vogt begeistert den ADC und Hollywood gleichermaßen. Martin Scorsese und Lars von Trier lassen ihre Animationen von Vogts Effekt-Firma Pixomondo gestalten. Zwischen 13 Studios auf drei Kontinenten pendelt CCO Vogt hin und her. Im Mai wird er auf dem ADC-Gipfel sprechen. Über visuelle Tricks und große Produktionen. Und darüber, warum er den Oscar verflucht.

[9245 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 025

Kreation

„Ich bin der Excel-König“

ADC-Kongress: Keynote-Speaker Christian Vogt, Chef der Oscar-prämierten Effekt-Schmiede Pixomondo, bringt Business und Kreation mühelos unter einen Hut

Christian Vogt begeistert den ADC und Hollywood gleichermaßen. Martin Scorsese und Lars von Trier lassen ihre Animationen von Vogts Effekt-Firma Pixomondo gestalten. Zwischen 13 Studios auf drei Kontinenten pendelt CCO Vogt hin und her. Im Mai wird er auf dem ADC-Gipfel sprechen. Über visuelle Tricks und große Produktionen. Und darüber, warum er den Oscar verflucht.

[9245 Zeichen] € 5,75

 
zurück