Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 16

    Hintergrund

    Nicht alle in einem Boot

    The Pioneer: Die Erprobungsphase von Gabor Steingarts Prestigeobjekt ist vorbei. Jetzt geht es um zahlende Leser

    Schon jetzt wird Michael Bröckers Auftritt am 27. Mai bei der BeBeta als einer der Höhepunkte des ausschließlich online übertragenen Digital-Kongresses angekündigt. Bröcker ist Chefredakteur des rein digitaljournalistischen Projekts The Pioneer – und

    [7800 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 18

    Hintergrund

    „Ein europäisches Facebook oder Netflix hätte keine Chance“

    Kai Diekmann: Der Ex-Bild-Herausgeber und Medienkongress-Keynoter über seine Pläne mit Zukunftsfonds und Zaster

    Einer der profiliertesten Journalisten des Landes tritt als Speaker beim Deutschen Medienkongress 2019 auf: Kai Diekmann, von 2001 bis 2015 Chefredakteur von Bild. Aktuell kümmert er sich um neue Projekte: den Zukunftsfonds, mit dem er den Deutschen beim Geldanlegen helfen will, die Content-Plattform „Zaster“, die über Finanzen informiert, und die Social-Media-Agentur Storymachine. Wie es mit den drei Projekten steht, verrät der 54-Jährige im Gespräch mit Horizont.

    [8148 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 48,49

    Report Fachmedien

    „Der digitale Tsunami kommt erst noch“

    Deutsche Fachpresse: Die Verbandsoberen Stefan Rühling und Bernd Adam zur Zukunft der Branche

    Die Umsatzzahlen sind gut, das Selbstbewusstsein ist groß: Im Interview listen Stefan Rühling und Bernd Adam, Sprecher und Geschäftsführer der Deutschen Fachpresse, eine ganze Reihe von Geschäftsfeldern auf, die es zu erobern gilt – gern auch in Form von Kooperationen, die zukünftig eine viel größere Rolle spielen sollen. Der große Umbruch, so die Botschaft, hat gerade erst begonnen.

    [16058 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 13

    Hintergrund

    „Verlage sind robuster, als man denkt“

    VDZ: Geschäftsführer Stephan Scherzer ruft die Branche zu mehr Kooperation auf

    Pragmatismus hilft: Als Stephan Scherzer ein paar Tage vor dem Publishers’ Summit des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) mit Horizont auch über die digitalen Plattformen spricht, die immer mehr Verlagsaufgaben übernehmen, sagt er: „Auch sogenannte Pure Player sind potenzielle Mitglieder.“ Der VDZ sei ja nicht nur ein politischer Verband, sondern auch eine Know-how-Organisation.

    [8941 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 19

    Praxis

    „Ich glaube an Digital-Abos“

    Abomarketing: Interview mit Torsten Brandt im Vorfeld des 6. VDZ Direct Marketing Summit

    Am 3. und 4. September treffen sich über 200 Vertriebsexperten in Hamburg, um über die Zukunft des Abo-Geschäfts von Zeitschriften zu diskutieren. An Gesprächsstoff herrscht kein Mangel: Die Printauflagen schwächeln, Digital kommt nicht in Schwung. Wenn sich das nicht ändert, drohen bittere Zeiten, denn an der Werbefront sieht es trübe aus: Nach den Anzeigen geraten nun auch Display Ads unter Druck.

    [8358 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 019

    Praxis

    „Ich glaube an Digital-Abos“

    Abomarketing: Interview mit Torsten Brandt im Vorfeld des 6. VDZ Direct Marketing Summit

    Am 3. und 4. September treffen sich über 200 Vertriebsexperten in Hamburg, um über die Zukunft des Abo-Geschäfts von Zeitschriften zu diskutieren. An Gesprächsstoff herrscht kein Mangel: Die Printauflagen schwächeln, Digital kommt nicht in Schwung. Wenn sich das nicht ändert, drohen bittere Zeiten, denn an der Werbefront sieht es trübe aus: Nach den Anzeigen geraten nun auch Display Ads unter Druck.

    [8358 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 23

    Praxis

    „Paid Content als Mega-Trend“

    VDZ Dialogmarketing-Tag: Axel-Springer-Manager Michael Fischer über die Lage des Abomarketings. „Den Königsweg“, sagt er, „hat noch keiner gefunden“

    Michael Fischer, im Hauptberuf Vertriebschef der Bild-Gruppe, hat als Sprecher der VDZ-Arbeitsgruppe Abomarketing das Konzept des 5. Dialogmarketing-Tags maßgeblich mitgeschrieben. Zentrale Themen der Veranstaltung sind neue Wege der Kundenansprache und Paid Content.

    [9555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 023

    Praxis

    „Paid Content als Mega-Trend“

    VDZ Dialogmarketing-Tag: Axel-Springer-Manager Michael Fischer über die Lage des Abomarketings. „Den Königsweg“, sagt er, „hat noch keiner gefunden“

    Michael Fischer, im Hauptberuf Vertriebschef der Bild-Gruppe, hat als Sprecher der VDZ-Arbeitsgruppe Abomarketing das Konzept des 5. Dialogmarketing-Tags maßgeblich mitgeschrieben. Zentrale Themen der Veranstaltung sind neue Wege der Kundenansprache und Paid Content.

    [9555 Zeichen] € 5,75