Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 36,37

Titelthema Interview

„Wir bieten die Plattform für Austausch“

Claudia Johannsen managt die Internorga als Geschäftsbereichsleiterin der Hamburg Messe und Congress seit vielen Jahren. Im Interview spricht sie über die diesjährigen Mega-Trends auf der Messe, was Gastro-Profis auf keinen Fall verpassen sollten und warum die After-Fair-Party jeden erfolgreichen Messebesuch krönt.

[5999 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 8

internorga

INTERVIEW

„Eine enorme Vielfalt an Innovationen“

Claudia Johannsen managt die Internorga seit vielen Jahren. Im Interview mit der ahgz spricht sie über die wichtigsten Trends und Entwicklungen auf der Hamburger Leitmesse, was Gastronomen und Hoteliers auf keinen Fall verpassen sollten und warum sich der Besuch der Newcomers Area besonders lohnt.

[6512 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 4,5

intro

INTERVIEW

„Es soll etwas ganz Besonderes werden“

Wie wird die Intergastra 2024 und welche Schwerpunkte gibt es? Markus Tischberger, Projektleiter der großen Branchenmesse, im Gespräch mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele.

[13291 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.03.2023 Seite 20,21

special internorga

INTERVIEW

„Wir wollen der Start-up-Szene ein Gesicht geben“

Claudia Johannsen ist als Geschäftsbereichsleiterin der Hamburg Messe und Congress seit vielen Jahren der Kopf der Internorga. Im Interview mit der ahgz spricht sie über frische, innovative Messe-Formate wie das Internorga KI Center, coole Gründer und die Kooperation mit dem foodlab Hamburg sowie weitere spannende Neuerungen auf Europas Leitmesse.

[10529 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 03.03.2023 Seite 31,32,33

Titelthema Interview

„Wir wollen der Start-up-Szene ein Gesicht geben“

Claudia Johannsen ist als Geschäftsbereichsleiterin der Hamburg Messe und Congress seit vielen Jahren der Kopf der Internorga. Im Interview spricht sie über frische, innovative Messe-Formate wie das Internorga KI Center, coole Start-ups und die Kooperation mit dem foodlab Hamburg sowie viele weitere spannende Neuerungen auf Europas Leitmesse.

[9638 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 01.10.2021 Seite 44,45

Messe

„Ideale Plattform für den Restart“

Anuga Director Stefanie Mauritz freut sich, mit der weltgrößten Foodmesse nach allen Corona-Verwerfungen tatsächlich live gehen zu dürfen. Alle zehn Fachmessen sollen stattfinden, von 4.000 befragten Top-Einkäufern will die Hälfte an der hybrid konzipierten Messe ausschließlich physisch teilnehmen.

[7430 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2020 vom 07.03.2020 Seite 14,15

Extra Internorga 2020

Gastro Vision

Produkte, Ideen, Talks

150 Aussteller bei der Fachmesse im Hotel Empire Riverside. Das Motto dieses Jahr lautet „Profession“.

[8062 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 08.03.2019 Seite 56,57,58,59,60,61

Messe

Gastro-Hotspot des Jahres

„Dranbleiben“ lautet das Motto der 93. Ausgabe der Internorga in Hamburg. Gut 1.300 Aussteller laden vom 15. bis 19. März zum Trendscouten ein.

[13228 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 02.03.2018 Seite 76,78,80,82

Titelthema Messe

Anpfiff zur Trend-Show

Der Countdown läuft: Vom 9. bis 13. März präsentieren 1.300 Aussteller auf der Internorga in Hamburg ihre Stars und Sternchen für die Profiküche. Spannende Events und Wettbewerbe sowie exquisite Specials flankieren das Branchen-Ereignis des Jahres.

[16188 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 02.03.2018 Seite 78,79,80,81

Messe

Anpfiff zur Trend-Show

Der Countdown läuft: Vom 9. bis 13. März präsentieren 1.300 Aussteller auf der Internorga in Hamburg ihre Stars und Sternchen für die Profiküche. Spannende Events und Wettbewerbe sowie exquisite Specials flankieren das Branchen-Ereignis des Jahres.

[12838 Zeichen] € 5,75

 
weiter