Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 44

    Schwerpunkt Grüne Woche

    Interview

    „Die Food-Branche ist innovativ und zukunftsorientiert“

    Welche Themen stehen im Fokus der Grünen Woche? Die Veranstaltungsagenda zur Grünen Woche umfasst eine breite Themenvielfalt. Sie reicht von Nachhaltigkeit über Klimaschutz bis hin zu Ernährungssicherheit und globalen Herausforderungen. Das Global F

    [5311 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.03.2023 Seite 8,9

    markenhotels update

    INTERVIEW

    „Ich glaube an ein gutes Jahr“

    Was ist von der Rückkehr der weltgrößten Reisemesse als Live-Veranstaltung zu erwarten? Das erläutert die neue ITB-Chefin Deborah Rothe im Gespräch mit Rolf Westermann.

    [10612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

    Marketing

    Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

    „Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

    Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

    [17036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 49

    Messe Internationale Grüne Woche

    „Die digitale Zukunft hat längst begonnen“

    Die Internationale Grüne Woche wird aufgrund der Corona-Pandemie 2021 digital stattfinden. Wie groß ist die Herausforderung gewesen, ein digitales Konzept umzusetzen? Angesichts der Corona-Pandemie hatten wir das Konzept für die IGW 2021 von vorn

    [3062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 10,11,12,13

    Business Messen

    Für Frankfurt

    „Der perfekte Zeitpunkt“

    Nach 20 Jahren Berlin zieht die Fashion Week in die Main-Metropole. Die Macher formulieren große Ziele.

    Es ist ein Beben für die Messelandschaft. Nach fast 20 Jahren verlassen die Macher der Berliner Premium Exhibitions die Hauptstadt und wechseln im Juli 2021 nach Frankfurt. Premium-Gründerin Anita Tillmann und Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, skizzieren, wie es dazu kam, was sie vorhaben und was für Frankfurt spricht.

    [9369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 42

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Klares Signal an die Foodbranche

    Mehr als 50000 qm misst die Nettofläche der IGW, über 1700 deutsche und internationale Aussteller haben sich angekündigt. Mit Veranstaltungen wie dem Global Forum for Food and Agriculture ist die Messe aber auch ein politisches Schwergewicht.

    Berlin. Fachbesucher und Endverbraucher sollen sich auf der diesjährigen IGW besser orientieren – und auch Neues entdecken.

    [5076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 49

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    „Von Anfang an sehr gut angenommen“

    Die Edeka Minden-Hannover ist eine von sieben Regionalgesellschaften. Das Geschäftsgebiet reicht von der holländischen bis an die polnische Grenze. Die rund 1600 Märkte, wovon zwei Drittel von selbstständigen Kaufleuten geführt werden, verteilen sich von Ostwestfalen-Lippe über fast ganz Niedersachsen, Bremen, Sachsen-Anhalt bis nach Berlin und Brandenburg. Versorgt werden diese Märkte von mehr als 650 regionalen Lieferanten.

    [3244 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 27.02.2016 Seite IV, V

    Karriere Spezial

    Alles rund um Einstieg, Job und Karriere

    Programm Die Karrierewelt von AHGZ & fvw holt Personaler von 25hours Hotels, Generator Hostels, Intercontinental und Steigenberger Hotels auf die Bühne. Dazu gibt’s Jobangebote und Bewerbermappen-Checks.

    Berlin. Vom 9. bis 13. März ist es soweit. Dann wird die Leitmesse der internationalen Reisebranche, die ITB Berlin, wieder zum Karriere-Sprungbrett: Zentraler Treffpunkt für Einstieg, Job und Karriere in Touristik und Hotellerie ist dabei das ITB Ca

    [7066 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite IV

    Karriere Spezial

    Speed-Dating mit dem Mentor

    Christina Warter (27) war im Januar beim ersten Mentoren-Symposium „Meet the Best“ der FBMA dabei. Zur ITB Karrierewelt wird sie am Freitag, 6. März, im Gespräch mit Accor-Deutschland-Chef Michael Mücke über ihre Erfahrungen sprechen. Wir haben sie vorab befragt.

    [2443 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 0IV

    Karriere Spezial

    Speed-Dating mit dem Mentor

    Christina Warter (27) war im Januar beim ersten Mentoren-Symposium „Meet the Best“ der FBMA dabei. Zur ITB Karrierewelt wird sie am Freitag, 6. März, im Gespräch mit Accor-Deutschland-Chef Michael Mücke über ihre Erfahrungen sprechen. Wir haben sie vorab befragt.

    [2443 Zeichen] € 5,75