Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 018

Hintergrund

Die Party ist vorbei

Hauptstadtpresse: Jetzt mischt auch noch das Stadtmagazin „Zitty“ mit / Auflagen sinken, die Konkurrenz wächst

Kreuzberger Nächte sind bekanntlich lang. „14 Tage und Nächte“ lang, geht es nach dem Untertitel des Berliner Stadtmagazins „Zitty“. Doch damit ist bald Schluss: Ab Mitte Mai erscheint das Magazin, das seit 2014 zum Raufeld Verlag gehört, wöchentlich, st

[9756 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite IV

Karriere Spezial

Speed-Dating mit dem Mentor

Christina Warter (27) war im Januar beim ersten Mentoren-Symposium „Meet the Best“ der FBMA dabei. Zur ITB Karrierewelt wird sie am Freitag, 6. März, im Gespräch mit Accor-Deutschland-Chef Michael Mücke über ihre Erfahrungen sprechen. Wir haben sie vorab befragt.

[2443 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 0IV

Karriere Spezial

Speed-Dating mit dem Mentor

Christina Warter (27) war im Januar beim ersten Mentoren-Symposium „Meet the Best“ der FBMA dabei. Zur ITB Karrierewelt wird sie am Freitag, 6. März, im Gespräch mit Accor-Deutschland-Chef Michael Mücke über ihre Erfahrungen sprechen. Wir haben sie vorab befragt.

[2443 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 15

Hintergrund

„Die Sender werden austauschbar“

Lee Hunt: Der Markenberater über die Zukunft des linearen Fernsehens

Bei Bewegtbild-Content macht dem Strategieberater Lee Hunt so leicht keiner was vor. Gut 100 Formate für Spartenkanäle hat er in seiner Karriere schon entwickelt. Doch jetzt sieht er das einstige Königsmedium unter den Gattungen an einem kritischen Punkt angekommen. Die Sendermarken verlieren für die Zuschauer an Relevanz und stehen durch Online-Herausforderer zunehmend unter Druck.

[7756 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 015

Hintergrund

„Die Sender werden austauschbar“

Lee Hunt: Der Markenberater über die Zukunft des linearen Fernsehens

Bei Bewegtbild-Content macht dem Strategieberater Lee Hunt so leicht keiner was vor. Gut 100 Formate für Spartenkanäle hat er in seiner Karriere schon entwickelt. Doch jetzt sieht er das einstige Königsmedium unter den Gattungen an einem kritischen Punkt angekommen. Die Sendermarken verlieren für die Zuschauer an Relevanz und stehen durch Online-Herausforderer zunehmend unter Druck.

[7756 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

„Die Gäste werden anspruchsvoller“

Die Gründer der Explorer Hotels haben große Pläne. Im Interview sprechen Katja Leveringhaus und Jürnjakob Reisigl über Expansion und Personalführung.

Herr Reisigl, die Explorer Hotels verfügen derzeit über drei Häuser, im Februar 2015 geht das vierte Hotel in Berchtesgaden an den Start. Wie entwickelt sich Ihre Kette? Reisigl: Aus unserer Perspektive entwickelt sie sich sehr gut. Unser Plan ist

[6400 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

„Standorte wähle ich nach Gelegenheit“

Welthotelier Horst Schulze über seine einzigartige Karriere, den besten Führungsstil und seine Zukunftspläne. Und über die Unterschiede zwischen deutscher und amerikanischer Hotellerie.

Herr Schulze, Sie sind seit mehr als 50 Jahren im Hotelgeschäft. Was war Ihre eindrucksvollste und wichtigste Erfahrung? Mein erster Oberkellner und seine Liebe zur Branche. Auf was hätten Sie in dieser Zeit gern verzichtet? Auf über 10 Mio.

[4789 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Bei ihm ist Skispringen der rote Faden

Jens Weißflog über sein vom nordischen Skisport inspiriertes Hotelkonzept, die Herausforderungen als Hotelier und seinen Schlüssel zum Erfolg. Und darüber, wie er von seiner sportlichen Laufbahn profitiert.

[5108 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

Deutscher Hotelkongress

Bei ihm ist Skispringen der rote Faden

Jens Weißflog über sein vom nordischen Skisport inspiriertes Hotelkonzept, die Herausforderungen als Hotelier und seinen Schlüssel zum Erfolg. Und darüber, wie er von seiner sportlichen Laufbahn profitiert.

[5108 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

Deutscher Hotelkongress

„Standorte wähle ich nach Gelegenheit“

Welthotelier Horst Schulze über seine einzigartige Karriere, den besten Führungsstil und seine Zukunftspläne. Und über die Unterschiede zwischen deutscher und amerikanischer Hotellerie.

Herr Schulze, Sie sind seit mehr als 50 Jahren im Hotelgeschäft. Was war Ihre eindrucksvollste und wichtigste Erfahrung? Mein erster Oberkellner und seine Liebe zur Branche. Auf was hätten Sie in dieser Zeit gern verzichtet? Auf über 10 Mio. Rei

[4789 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter