Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 21

Hintergrund

Daten allein verzaubern nicht

Digitalexperten diskutieren bei der Supernova von Quantcast über Innovation und Wandel im Technologie-Zeitalter

Es hätte kein besseres Intro geben können: Jamie Raven, in Großbritannien durch TV-Shows wie „Britain’s got talent“ und „The Illusionists“ zum Star-Magier aufgestiegen, eröffnet die diesjährige Supernova-Konferenz des Technologie-Unternehmens Quantca

[5307 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 21

Praxis

Surfen auf der nächsten Welle

Singularity University: Die private Stiftung will Ende April Silicon-Valley-Know-how nach Berlin bringen

Er ist zum Teil Zukunftsforscher und zum Teil Netzwerker. Rob Nail, der CEO und Mitgründer der Singularity University, beschäftigt sich hauptberuflich mit der Gestaltung und Förderung neuer disruptiver Technologien. Auf dem ersten Singularity-U-Summit in Berlin will er deutschen Entscheidern die relevantesten Trends vermitteln – denn erst in der Vernetzung werde ihr wahres Potenzial deutlich.

[7219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

Journal

„Die Händler verwirren ihre Kunden“

Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

[17596 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 20

Hintergrund

Das mobile Klassentreffen

Mobile World Congress: Auf dem Branchentreff in Barcelona werden die digitalen Trendthemen des Jahres definiert

Samsung, Ford und Deutsche Telekom – es gibt nicht allzu viele Branchenevents, bei denen diese Marken aufeinandertreffen. Doch der Mobile World Congress, der am 22. Februar in Barcelona beginnt, gehört für alle drei zu den Pflichtterminen des Jahres.

[9206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 53,54

Messe Anuga

Zielmarkt ist die ganze Welt

Anuga als internationale Drehscheibe – Aussteller richten Aufmerksamkeit weit über Europa hinaus – Trendthema „Vegan“

Köln. Start frei für die weltgrößte Ernährungsmesse. Am Samstag nächster Woche öffnet die Koelnmesse wieder ihre Tore. Nahezu 155000 Einkäufer aus aller Herren Länder kamen zur Vorveranstaltung nach Köln. Geschäftsführerin Katharina C. Hamma sagt, was sie diesmal erwartet.

[11741 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 14

Hintergrund

„Das Publikum zum Lächeln bringen“

Werbewirkungsforschung: Professor Klaus Schönbach über Wissenschaft und Praxis

Klaus Schönbach forscht seit Jahrzehnten darüber, wie Werbung wirkt. Um die Konsumenten in Zeiten steigender Mediennutzung noch zu erreichen, muss Werbung vor allem eins sein: aufmerksamkeitssteigernd. Dies gelingt besonders gut, wenn sie überrascht oder die Menschen zum Lachen bringt. In Horizont erklärt der Professor, worauf die Werbungtreibenden achten müssen.

[8878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 3

Seite 3

„Deutsche Händler sind stark auf ihre Heimat fokussiert“

Frankfurt. Am 23. Juni zieht es wieder Händler und Hersteller aus aller Welt zum Consumer Goods Forum (CGF). Der Kongress findet jedes Jahr an einem anderen Ort statt, diesmal in New York. Traditionell sind Amerikaner und Asiaten stark vertreten. Die Deutschen machen sich hingegen rar.

[3274 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 21

Kreation

„Das Denken in Kampagnen funktioniert nicht mehr“

Rei Inamoto über den neuen kreativen Prozess in der digitalen Ära und die Grenzen der Algorithmen

Auf dem ADC-Festival gehörte sein Vortrag zu den Highlights des Programms: Von Rei Inamoto wollte das Publikum hören, wie sich das Profil der Werber wandeln muss, um zukunftstauglich zu sein. Und der Chief Creative Officer der Agentur AKQA lieferte eine klare Warnung. Statt „Art & Copy“ seien in Zukunft „Art & Code“ gefragt. Doch dabei gibt es auch einige Hindernisse.

[9086 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 021

Kreation

„Das Denken in Kampagnen funktioniert nicht mehr“

Rei Inamoto über den neuen kreativen Prozess in der digitalen Ära und die Grenzen der Algorithmen

Auf dem ADC-Festival gehörte sein Vortrag zu den Highlights des Programms: Von Rei Inamoto wollte das Publikum hören, wie sich das Profil der Werber wandeln muss, um zukunftstauglich zu sein. Und der Chief Creative Officer der Agentur AKQA lieferte eine klare Warnung. Statt „Art & Copy“ seien in Zukunft „Art & Code“ gefragt. Doch dabei gibt es auch einige Hindernisse.

[9086 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 18

Hintergrund

„Noch läuft nicht alles rund“

Repucom: DACH-Geschäftsführer Stephan Schröder muss beweisen, dass die Sponsoringberatung auch unter neuem Namen gute Leistung bringt

Wer Repucom sagt, kann die Anmerkung „ehemals Sport + Markt“ nicht lassen – noch nicht. Die Sponsoringberatung steckt nach dem Merger mit Repucom und der anschließenden Übernahme der IFM-Gruppe mitten in der größten Restrukturierung ihrer Geschichte. Stephan Schröder über offene Baustellen, verstimmte Kunden und Potenzial für Wachstum.

[8658 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter