Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 18

    Praxis

    „Programmatic funktioniert für Markenwerbung“

    Comdirect: Die Online-Bank kombiniert datenbasiertes Targeting mit TV und Print

    Dagmar Wallat, Bereichsleiterin Media & Markenmanagement bei Comdirect, gehört zu den Kommunikationsexperten, die den Einsatz von Programmatic Advertising vorantreiben. Nachdem die Mediaentscheiderin der Online-Bank 2017 das Potenzial im Vertriebsmarketing testete, stand nun 2018 die Tauglichkeit für Markenkommunikation auf der Agenda. Die Resultate übertrafen Wallats eigene Erwartungen an die datenbasierte Werbeplanung.

    [7876 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Wo der Spaß beginnt

    Comdirect: Die Onlinebank stellt Media komplett auf Programmatic um / Marketing, IT, CRM und Datenschutzexperten arbeiten Hand in Hand

    Wer sich mit den Marketern der Comdirect über ihr Geschäft unterhält, bekommt nicht zwingend das Gefühl, radikalen Charakteren gegenüberzusitzen. Zu verbindlich im Auftreten, zu strukturiert in der Argumentation, zu zielorientiert gehen sie ihren Job

    [7738 Zeichen] € 5,75