Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 30,31

    Report OOH & Regionale Kommunikation

    Es wird wieder rauer da draußen

    WallDecaux: Andreas Prasse über den brutalen Verteilungskampf im Markt und den Anspruch seines Unternehmens, trotzdem fester Bestandteil jeder Kampagnenplanung zu sein. Von Katrin Ansorge

    Die Arbeiten an der Baustelle sind fast abgeschlossen, der Aufzug fährt, ein paar Kabel müssen noch verlegt werden. Jetzt, nach dem Umzug in das neue Bürogebäude, kann sich WallDecaux, Deutschlands zweitgrößter (D)OOH-Vermarkter, wieder voll und ganz auf seine innere, auf die digitale Transformation konzentrieren, die Andreas Prasse mit einem Marathon vergleicht. Wieso die Außenwerbung derzeit eher einen Sprint hinlegt, welchen Schwung die programmatischen Buchungsmöglichkeiten bringen und wer gerade wo Pionierarbeit leistet, erläutert der Geschäftsführer im Interview.

    [10779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 20.04.2023 Seite 4,5,6,7,8,9

    PlakaDiva Magazin 2023

    Hier plant die KI

    Die Automatisierung des Marketings nimmt weiter zu. Doch führen die Fortschritte in der KI-Forschung auch zu einer Mediaplanung, die von Algorithmen vollständig gesteuert wird? Wir haben uns unter den Juroren der PlakaDiva umgehört. Von Helmut van Rinsum

    Seit Jahren nimmt die Automatisierung der Marketingbranche zu. Werbungtreibende, Vermarkter, Publisher und Mediaagenturen sind längst durch ein unsichtbares Netz miteinander verbunden, über das Daten getauscht und Ads ausgespielt werden. Im Hintergru

    [10393 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 26,27

    Report OOH & Regionale Kommunikation

    Wir sind die Neuen auf der Party

    IDOOH: Wie die Verbandsspitze den Siegeszug von Digital Out-of-Home vorbereitet. Von Katrin Ansorge

    Die Außenwerbung ist über 150 Jahre alt, die Haare ihrer Vermarkter werden allmählich grau. Doch die Gattung hat ein wirksames Anti-Aging-Mittel für sich entdeckt: die Digitalisierung. Im Interview skizziert die Führungsspitze des Gattungsverbandes IDOOH – Geschäftsführer Frank Goldberg, Frank Möbius (CEO Goldbach), Alexander Stotz (CEO Ströer) und Andreas Prasse (Vorstand WallDecaux) – Wachstumspläne und neue Stärken, die jetzt für Partystimmung sorgen.

    [13812 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 22,23

    Report Out-of-Home

    „Daten sind unser New Normal“

    François-Xavier Pierrel, Chief Data Officer bei JCDecaux, über die neue Daten-Unit und die Konsequenzen für Werbekunden

    Der Auf- und Ausbau von Daten-Plattformen sowie die bessere Messbarkeit von Out-of-Home sind für die Gattung Wachstumschance und Herausforderung zugleich. Der weltweit größte Außenwerber JCDecaux ist nun einen großen Schritt vorangekommen. Im Interview spricht Datenchef François-Xavier Pierrel über Echtzeitergebnisse und den Plan, OoH mit Online zu verbinden.

    [9972 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 16

    Hintergrund

    „Das Wort der Zukunft? Effizienz!“

    Out-of-Home: Kinetic nutzt den Hype um Programmatic auch, um für klassische Außenwerbung zu trommeln. Denn damit verdient die Agentur das meiste Geld

    Es gibt wahrscheinlich Schlimmeres, als in diesen Tagen Außenwerbung verkaufen zu müssen. Die Prognosen sind rosig, die Eintrittsbarrieren auf Kundenseite so gering wie nie zuvor. Dementsprechend gut gelaunt spricht das neue Führungsteam der Out-of-Home-Agentur Kinetic – Marc Marienfeld, Sven Holsten und Ralf Stoffel – im Horizont-Interview über das Buzz-Thema Programmatic, über lokale Power und, natürlich, über die zweistellige Lieblingszahl der Branche.

    [7628 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Wir sind die besten besten Verstärker“

    Wall Decaux: Die Berliner investieren so viel wie nie in ihrer Unternehmensgeschichte – bisher geht die Rechnung auf

    Seit Januar 2010 ist Andreas Prasse Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb bei Wall Decaux in Berlin – und irgendwie wirkt er jedes Jahr ein bisschen entspannter. Zu übertriebener Hektik besteht auch kein Anlass, das Unternehmen und die Out-of-Home-Branche insgesamt befinden sich auf Wachstumskurs. Doch der Druck steigt: Zahlen sich die immensen Investitionen in die Digitalisierung wirklich aus?

    [12176 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 17

    Hintergrund

    „Wir sind Pioniere“

    Außenwerbung: Ströer und Vivaki starten erste programmatische OoH-Kampagne

    Wie groß wird Programmatic? Im Digitalen ist das Geschäft, das über Demand Side Platforms (DSPs) und Supply Side Platforms (SSPs) abgewickelt wird, längst auf dem Vormarsch, bei der Mediaagentur-Gruppe Vivaki steht dieser Bereich inzwischen für 30 Pr

    [7712 Zeichen] € 5,75