Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 24,25,26,27

    Business

    Karstadts Agenda

    Der rigide Sparkurs von Stephan Fanderl trägt erste Früchte. Jetzt leitet der Karstadt-Chef mit neuen Konzepten die nächste Runde ein – mit dem Ziel, endlich wieder zu wachsen.

    [11468 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 06.07.2015 Seite 22,23

    Branche

    KARSTADT-IMMOBILIEN

    „Nur Kulisse reicht nicht“

    Frau Possinke, Herr Pfeifer, wie viele Karstadt-Filialen haben Sie bisher gebaut? Barbara Possinke: Es sind elf Häuser, die wir im Laufe der Jahre in irgendeiner Weise bearbeitet haben. Es gibt dazu bei uns eine Bibliothek, wo sämtliche Planungen

    [5520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 031

    Journal

    Nachgefragt

    „Wie Atomkraftwerke“

    Dr. Joachim Will, Geschäftsführer der Standortberatung Ecostra, rechnet als einer der führenden Experten mit einer Verdopplung der Outlet-Center-Anzahl.

    [5150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 31

    Journal

    Nachgefragt

    „Wie Atomkraftwerke“

    Dr. Joachim Will, Geschäftsführer der Standortberatung Ecostra, rechnet als einer der führenden Experten mit einer Verdopplung der Outlet-Center-Anzahl.

    [5150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    „Unser Weg ist sehr schwer“

    Andrew Jennings, seit knapp zwei Jahren auf der Kommandobrücke bei Karstadt, stellt den Warenhaus-Konzern vom Kopf auf die Füße. Als Blaupause für den Kultur- und Konzeptwandel in der Essener Zentrale und den 83 Häusern zeichnet der 64-Jährige gerne seine von ihm entwickelte sogenannte 9 Gridbox auf Flipcharts. Ein Quadrantensystem, das den Attraktivitätsgrad des Sortiments von basic bis modern festlegt sowie die preisliche Positionierung von konsumig bis Premium charakterisiert. Rund 30% der Ziele seien erreicht, zieht der CEO erste Bilanz. 2012 sei ein „sehr hartes Jahr“.

    [18397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    „Unser Weg ist sehr schwer“

    Andrew Jennings, seit knapp zwei Jahren auf der Kommandobrücke bei Karstadt, stellt den Warenhaus-Konzern vom Kopf auf die Füße. Als Blaupause für den Kultur- und Konzeptwandel in der Essener Zentrale und den 83 Häusern zeichnet der 64-Jährige gerne seine von ihm entwickelte sogenannte 9 Gridbox auf Flipcharts. Ein Quadrantensystem, das den Attraktivitätsgrad des Sortiments von basic bis modern festlegt sowie die preisliche Positionierung von konsumig bis Premium charakterisiert. Rund 30% der Ziele seien erreicht, zieht der CEO erste Bilanz. 2012 sei ein „sehr hartes Jahr“.

    [18397 Zeichen] € 5,75