Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 19.08.2017 Seite 6

    Management & Recht

    Interview: Norbert Steffens, Key Account Manager Hotel, Geberit Vertriebs GmbH, Pfullendorf

    „Die Intimsphäre des Gastes sollte immer gewahrt bleiben“

    Der Umbau von Bestandsbädern ist die Spezialität von Norbert Steffens. Im Interview spricht der Sanitär-Profi über Renovierungsintervalle, böse Überraschungen, die hinter alten Mauern lauern, und wichtige gesetzliche Vorschriften beim Brandschutz.

    Herr Steffens, als Key Account Manager Hotel kommen Sie viel rum und sehen eine Menge Hotels. Was war das hässlichste Bad, das Ihnen je untergekommen ist? Steffens: Das war ein klassisches 70er-Jahre-Badezimmer in einem größeren Ferienhotel. Dort

    [6271 Zeichen] € 5,75