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    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 32,33,34,35

    Business Flutfolgen

    „Wir haben uns für einen anderen Weg entschieden“

    Ein Vierteljahr nach der Flutkatastrophe ist die Lage vor Ort noch prekär. Dennoch blicken viele nach vorne. Dazu gehört Günter Blauen, Inhaber der Euskirchener Modehäuser Prinz, die bereits wieder eröffnet haben.

    [9765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    Prada: Keine Kompromisse

    Mehr Läden für Männer, neue Fabriken, höhere Rentabilität für Marken wie Miu Miu und Church’s: Prada stellte in Mailand die Wachstumsziele für die nächsten Jahre vor – und gewährte dabei einen seltenen Einblick in den Maschinenraum der Luxusmarke.

    Die Rede ist vom italienischen Weihnachtskuchen, und Patrizio Bertelli zeigt sich dabei in bester Laune. Seit der Akquisition des Traditionscafés Marchesi habe er viel über die Herstellung von Panettone gelernt, sagt der Prada-Chef. Vielleicht soll er je

    [7571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 28,29

    Business

    Prada: Keine Kompromisse

    Mehr Läden für Männer, neue Fabriken, höhere Rentabilität für Marken wie Miu Miu und Church’s: Prada stellte in Mailand die Wachstumsziele für die nächsten Jahre vor – und gewährte dabei einen seltenen Einblick in den Maschinenraum der Luxusmarke.

    Die Rede ist vom italienischen Weihnachtskuchen, und Patrizio Bertelli zeigt sich dabei in bester Laune. Seit der Akquisition des Traditionscafés Marchesi habe er viel über die Herstellung von Panettone gelernt, sagt der Prada-Chef. Vielleicht soll e

    [7570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    „Wir sind kein Kaufhaus mehr“

    Luftig, überraschend, inspirierend. Mit einem hochmodernen Flagship-Store beginnt für PKZ eine neue Ära

    Olivier Burger, Inhaber des Schweizer Filialisten PKZ, erklärt, warum er fest an gut gemachte Läden glaubt, wie „Fast Fashion“-Brands die Märkte und sein Unternehmen fordern und warum er aktuellen Online-Zahlen keinen Glauben schenkt

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 30,31

    Business

    „Wir sind kein Kaufhaus mehr“

    Luftig, überraschend, inspirierend. Mit einem hochmodernen Flagship-Store beginnt für PKZ eine neue Ära

    Olivier Burger, Inhaber des Schweizer Filialisten PKZ, erklärt, warum er fest an gut gemachte Läden glaubt, wie „Fast Fashion“-Brands die Märkte und sein Unternehmen fordern und warum er aktuellen Online-Zahlen keinen Glauben schenkt

    [7297 Zeichen] € 5,75