Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 27

    immobilien update

    INTERVIEW: LASSE HAARSTARK VON HABYT

    „Wir sind attraktiv für Investoren“

    Der Managing Director Real Estate EMEA des Marktführers bei Serviced Apartments spricht mit ahgz-Redakteurin Marina Behre über Wachstumsziele und Zielgruppen im Segment „flexible living“.

    [7173 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2020 Seite 2

    extra coronakrise

    „Wir brauchen ein Moratorium“

    Der CEO von Motel One, Dieter Müller, schlägt vor, Mieten, Leasingraten, Zinsen und Tilgungen für drei Monate auszusetzen. Sonst müssten die Ärmsten den Preis zahlen.

    [7928 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2020 Seite 10

    gastromarkt

    Interview

    „Jetzt geht’s ums Durchhalten“

    Kevin Fehling, Patron des 3-Sterne-Restaurants The Table in Hamburg, spricht mit ahgz-Autor Helmut Heigert über die Coronakrise und finanzielle Aspekte, Staatshilfe und seine geplante Puzzle Bar, die später kommt, als geplant.

    Herr Fehling, seit fast vier Wochen sind Restaurants deutschlandweit geschlossen, nur noch Delivery und To-go sind erlaubt. Welche Auswirkungen hat die Krise auf Sie und ihr Team? Meine Mitarbeiter sind jetzt zu Hause. Und ich möchte auch niemand

    [5849 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 16.12.2019 Seite 40,41,42,43

    Europa-Park

    „Wir wollen die sechs Millionen knacken“

    20 Jahre sind vergangen zwischen Idee und Eröffnung von Rulantica. Gemeinsam sollen die Indoor-Wasserwelt und der Europa-Park nun die Besucherzahl-Marke von 6 Millionen Menschen pro Saison überspringen. Boris Tomic sprach mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Mack über die Erwartungen und Herausforderungen dieses Mega-Projekts.

    [11179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 18,19

    Business

    „Es braucht einfach Zeit“

    Neue Marken, jüngere Kunden, mehr Omnichannel: HBC-Europachef Link und Einkaufsvorstand Beukema wollen, dass ihre Partner wieder Freude mit Kaufhof haben

    Herr Link, Herr Beukema, Sie haben Ihren Lieferantentag zu einer Zeit abgehalten, in der Galeria Kaufhof Probleme hat. Sind Sie zufrieden mit dem Tag? Edo Beukema: Ich denke, es war ein sehr guter Tag. Wir hatten neben den Vorträgen genügend Zei

    [10352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 28,29

    Journal

    „Der Markt ist volatil“

    ECE schlägt sich in der Türkei passabel. Alexander Otto sagt im LZ-Gespräch, worauf es ankommt und welche Bedeutung der Markt für den deutschen Shopping-Center-Betreiber hat.

    Herr Otto, wie laufen die Geschäfte? 2013 haben unsere Center ihre Umsätze in Deutschland um 0,8 Prozent gesteigert und auch 2014 ist bislang sehr gut angelaufen. Allerdings nimmt der Wettbewerb auf unserem Heimatmarkt zu. Händler agieren hierzul

    [8790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    „Unser Weg ist sehr schwer“

    Andrew Jennings, seit knapp zwei Jahren auf der Kommandobrücke bei Karstadt, stellt den Warenhaus-Konzern vom Kopf auf die Füße. Als Blaupause für den Kultur- und Konzeptwandel in der Essener Zentrale und den 83 Häusern zeichnet der 64-Jährige gerne seine von ihm entwickelte sogenannte 9 Gridbox auf Flipcharts. Ein Quadrantensystem, das den Attraktivitätsgrad des Sortiments von basic bis modern festlegt sowie die preisliche Positionierung von konsumig bis Premium charakterisiert. Rund 30% der Ziele seien erreicht, zieht der CEO erste Bilanz. 2012 sei ein „sehr hartes Jahr“.

    [18397 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 14

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2012

    Drei Fragen an

    Erich Falkensteiner

    1. Wer sind zurzeit die Käufer und Verkäufer auf dem österreichischen Hotelmarkt, und für welche Projekte kann man noch Investoren gewinnen? Ich denke, dass vorwiegend Konsortien verschiedenster Immobilienfirmen und -fonds in Verbindung mit intern

    [2089 Zeichen] € 5,75