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    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

    Business Department Stores

    „Breuninger macht einen super Job.“

    „Wir setzen eins drauf.“

    Restart in Berlin, digitaler Neuanfang in Düsseldorf. CEO André Maeder und CFO Michael Peterseim über den Umbau der KaDeWe Group. Über Baustellen auf der Fläche. Und im Kopf.

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    Umbau der KaDeWe-Gruppe
    € 5,75

    food service 12 vom 16.12.2019 Seite 40,41,42,43

    Europa-Park

    „Wir wollen die sechs Millionen knacken“

    20 Jahre sind vergangen zwischen Idee und Eröffnung von Rulantica. Gemeinsam sollen die Indoor-Wasserwelt und der Europa-Park nun die Besucherzahl-Marke von 6 Millionen Menschen pro Saison überspringen. Boris Tomic sprach mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Mack über die Erwartungen und Herausforderungen dieses Mega-Projekts.

    [11179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 14,15,16,17

    Business Retail

    „Für C&A gibt es keine Tabus“

    Deutschland-Chef Mohamed Bouyaala will Marktanteile zurückgewinnen – mit allen Mitteln. Ein Gespräch über Strategien, Silodenken und Supermärkte.

    [11481 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 03.12.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Thomas Mack (35), Hotelier und Geschäftsführender Gesellschafter Europa-Park

    „Keine Karibik, keine Palmen, keine Piraten“

    Der Europa-Park-Geschäftsführer über Investitionsentscheidungen, Preisfindung und die Umsetzung des neuen Großprojekts „Wasserpark“, der 2019 in Rust als zweites Standbein eröffnet wird.

    Bald werden die Europa-Park-Zahlen verkündet. Steht ein neuer Rekord bevor? Mack: In der abgelaufenen Sommersaison durften wir erstmals mehr als 4,5 Mio. Besucher bei uns begrüßen und auch bei den Übernachtungen konnten wir nochmals leicht zulegen

    [8642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 22,23

    Business

    Paris

    Auf der Suche nach der richtigen Formel

    Neue Häuser im Ausland sollen Galeries Lafayette unabhängiger vom Heimatmarkt machen

    Der schrumpfende Modemarkt in Frankreich macht auch erfolgsverwöhnten Playern wie der Warenhausgruppe Galeries Lafayette zunehmend zu schaffen. Zwar erlöste das Familienunternehmen 2014 noch 3,8Mrd. Euro ( siehe Kasten), aber der Konzern muss fit für

    [5610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 34,35,36

    Business

    „Wir verkaufen nicht ein Produkt, sondern einen Moment“

    André Maeder und Vittorio Radice wollen aus dem KaDeWe, dem Alsterhaus und dem Oberpollinger Orte des Staunens machen

    [12851 Zeichen] € 5,75