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    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 005 bis 022

    Business

    Das Experiment

    Eine Stadt wird zum Outlet: Das Modell Bad Münstereifel weckt in vielen Kleinstädten die Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Dabei steht auch Heino-City die Bewährungsprobe erst noch bevor.

    Franz Xaver Steininger ist extra aus Niederbayern angereist. Steininger ist Bürgermeister von Zwiesel. Jetzt steht der 48-Jährige aus der Kleinstadt in Bayern mitten in Bad Münstereifel, einer Kleinstadt in der Eifel. Er ist begeistert von den vielen Bes

    [9360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 5,20,21,22

    Business

    Das Experiment

    Eine Stadt wird zum Outlet: Das Modell Bad Münstereifel weckt in vielen Kleinstädten die Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Dabei steht auch Heino-City die Bewährungsprobe erst noch bevor.

    Franz Xaver Steininger ist extra aus Niederbayern angereist. Steininger ist Bürgermeister von Zwiesel. Jetzt steht der 48-Jährige aus der Kleinstadt in Bayern mitten in Bad Münstereifel, einer Kleinstadt in der Eifel. Er ist begeistert von den vielen

    [9359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zimmerm

    [15635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zim

    [15941 Zeichen] € 5,75