Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 031

    Journal

    Nachgefragt

    „Wie Atomkraftwerke“

    Dr. Joachim Will, Geschäftsführer der Standortberatung Ecostra, rechnet als einer der führenden Experten mit einer Verdopplung der Outlet-Center-Anzahl.

    [5150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 31

    Journal

    Nachgefragt

    „Wie Atomkraftwerke“

    Dr. Joachim Will, Geschäftsführer der Standortberatung Ecostra, rechnet als einer der führenden Experten mit einer Verdopplung der Outlet-Center-Anzahl.

    [5150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 005 bis 022

    Business

    Das Experiment

    Eine Stadt wird zum Outlet: Das Modell Bad Münstereifel weckt in vielen Kleinstädten die Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Dabei steht auch Heino-City die Bewährungsprobe erst noch bevor.

    Franz Xaver Steininger ist extra aus Niederbayern angereist. Steininger ist Bürgermeister von Zwiesel. Jetzt steht der 48-Jährige aus der Kleinstadt in Bayern mitten in Bad Münstereifel, einer Kleinstadt in der Eifel. Er ist begeistert von den vielen Bes

    [9360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 5,20,21,22

    Business

    Das Experiment

    Eine Stadt wird zum Outlet: Das Modell Bad Münstereifel weckt in vielen Kleinstädten die Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Dabei steht auch Heino-City die Bewährungsprobe erst noch bevor.

    Franz Xaver Steininger ist extra aus Niederbayern angereist. Steininger ist Bürgermeister von Zwiesel. Jetzt steht der 48-Jährige aus der Kleinstadt in Bayern mitten in Bad Münstereifel, einer Kleinstadt in der Eifel. Er ist begeistert von den vielen

    [9359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 030 bis 031

    Journal

    „Mumm in den Knochen“

    Gary Bond, Expansionschef von McArthur Glen, Europas größtem Betreiber von Designer-Outlet-Centern, über Lust und Frust des Geschäftes in Deutschland.

    Herr Bond, Sie wollten bereits 1997 mit einem Outlet-Center in Soltau punkten. Warum flattert dort immer noch keine McArthur Glen-Fahne? Nach fünf langen Verhandlungsjahren entschieden wir uns, das Projekt an die Immobilienentwicklerin Sylvie Mutschler

    [9548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 30,31

    Journal

    „Mumm in den Knochen“

    Gary Bond, Expansionschef von McArthur Glen, Europas größtem Betreiber von Designer-Outlet-Centern, über Lust und Frust des Geschäftes in Deutschland.

    Herr Bond, Sie wollten bereits 1997 mit einem Outlet-Center in Soltau punkten. Warum flattert dort immer noch keine McArthur Glen-Fahne? Nach fünf langen Verhandlungsjahren entschieden wir uns, das Projekt an die Immobilienentwicklerin Sylvie Muts

    [9548 Zeichen] € 5,75