Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Zukunft Stadt

    „Eine Stadt muss ihre Identität finden“

    Die Struktur der Innenstädte rückte schon vor Corona in den Fokus. Die Pandemie wird das Tempo des Wandels drastisch erhöhen. Citys, ob groß oder klein, müssen künftig andere Aufgaben erfüllen – werden zu Orten der Kultur und der Freizeit. Stadtplaner und Architekten denken die Städte neu und sehen in der aktuellen Transformation eine große Chance.

    Noch ein Blocher. Benjamin Blocher. Der 28-jährige Sohn des Stuttgarter Architektenpaares Jutta und Dieter Blocher hat seine transkontinentalen Lehr- und Wanderjahre – in Zürich, Chicago, Berlin – beendet und ist seit März einer der Geschäftsführer d

    [18468 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 19

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Touristisch hapert’s in Aschaffenburg noch

    Hotelmarkt Aschaffenburg Die Nähe zum Großraum Frankfurt ist für die örtliche Hotellerie Segen und Fluch zugleich. Eine Recherche vor Ort.

    Aschaffenburg. „AB hier ist Süden“ – mit diesem Slogan, ein Verweis auf das Kfz-Kennzeichen, wirbt die Stadt am bayerischen Untermain um Besucher. Viele bleiben in Aschaffenburg, für Urlauber aus den Niederlanden oder Dänemark ist sie häufig Zwischen

    [8857 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 023

    Regional und Lokal Süd

    Interview: Georg Overs, Geschäftsführer Tourismusverband Tegernseer Tal

    Tagungen sind wichtiger denn je

    Der Touristiker über Belegungszahlen, das schwierige Wintergeschäft und über geplante Hotels.

    [4612 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 23

    Regional und Lokal Süd

    Interview: Georg Overs, Geschäftsführer Tourismusverband Tegernseer Tal

    Tagungen sind wichtiger denn je

    Der Touristiker über Belegungszahlen, das schwierige Wintergeschäft und über geplante Hotels.

    [4612 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 025

    Regional und Lokal Nord

    Interview: Dietrich von Albedyll, Geschäftsführer der Hamburg Tourismus GmbH

    „Wir benötigen mehr Betten“

    Der Tourismuschef über neue Hotelprojekte und das Interesse ausländischer Investoren am Standort Hamburg.

    [4433 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 25

    Regional und Lokal Nord

    Interview: Dietrich von Albedyll, Geschäftsführer der Hamburg Tourismus GmbH

    „Wir benötigen mehr Betten“

    Der Tourismuschef über neue Hotelprojekte und das Interesse ausländischer Investoren am Standort Hamburg.

    [4433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Tief im Westen

    Immer mehr Flächen, immer weniger Frequenz: Das Ruhrgebiet gibt der Republik die Richtung vor. Mit neuen Konzepten kämpft der Handel dort gegen Leerstände, sinkende Umsätze und die Folgen des Strukturwandels.

    Die Sonne scheint über der Ruhr, ohne im Staub zu verblassen. Entlang des Flusses, der einem der größten Industriegebiete Europas seinen Namen gab, erinnert nichts mehr an qualmende Koksöfen. In Mülheim schwimmen Möwen auf dem Wasser, rechts vom Ufer wir

    [13673 Zeichen] Tooltip
    Kaufkraft und Einzelhandelszentralität - So sind die Städte im Ruhrgebiet aufgestellt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Tief im Westen

    Immer mehr Flächen, immer weniger Frequenz: Das Ruhrgebiet gibt der Republik die Richtung vor. Mit neuen Konzepten kämpft der Handel dort gegen Leerstände, sinkende Umsätze und die Folgen des Strukturwandels.

    Die Sonne scheint über der Ruhr, ohne im Staub zu verblassen. Entlang des Flusses, der einem der größten Industriegebiete Europas seinen Namen gab, erinnert nichts mehr an qualmende Koksöfen. In Mülheim schwimmen Möwen auf dem Wasser, rechts vom Ufer

    [13679 Zeichen] Tooltip
    Kaufkraft und Einzelhandelszentralität - So sind die Städte im Ruhrgebiet aufgestellt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 020

    Regional und Lokal West

    Hessen - Hotelmarkt Wiesbaden

    Sorgenkind Rhein-Main-Hallen

    Die Zahl der Hotelbetten in der hessischen Landeshauptstadt steigt / Der Veranstaltungsmarkt entwickelt sich unsicher

    WIESBADEN. Die Hoteliers in Wiesbaden machen sich Sorgen um die Rhein-Main-Hallen. Sie hoffen, dass die Verantwortlichen sich schnell festlegen – egal, ob für einen Neubau oder die Sanierung des Gebäudes. Zögert sich eine Entscheidung hinaus, befürchten

    [7495 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 20

    Regional und Lokal West

    Hessen - Hotelmarkt Wiesbaden

    Sorgenkind Rhein-Main-Hallen

    Die Zahl der Hotelbetten in der hessischen Landeshauptstadt steigt / Der Veranstaltungsmarkt entwickelt sich unsicher

    WIESBADEN. Die Hoteliers in Wiesbaden machen sich Sorgen um die Rhein-Main-Hallen. Sie hoffen, dass die Verantwortlichen sich schnell festlegen – egal, ob für einen Neubau oder die Sanierung des Gebäudes. Zögert sich eine Entscheidung hinaus, befürch

    [7495 Zeichen] € 5,75