Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 026 bis 033

    Business Läden-Spezial

    Der Handel mischt die Karten neu

    Mit der Eröffnung unabhängiger, kleinerer Konzepte gehen Multilabel-Händler neue Wege – was Gestaltung, Sortimentsplanung, Marketing und Standortsicherung angeht. Dabei steht zunehmend die eigene Dachmarke im Fokus. Auf Shop-in-Shops wird oft verzich

    Allzu viel will Werner Heckmann noch nicht verraten. Der geschäftsführende Gesellschafter des Modehauses Schröder in Haselünne will mit seiner nächsten Neueröffnung in Meppen nicht nur die Kunden vor Ort überraschen. Am 16. Mai wird es so weit sein. Dann

    [13522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Business Läden-Spezial

    Der Handel mischt die Karten neu

    Mit der Eröffnung unabhängiger, kleinerer Konzepte gehen Multilabel-Händler neue Wege – was Gestaltung, Sortimentsplanung, Marketing und Standortsicherung angeht. Dabei steht zunehmend die eigene Dachmarke im Fokus. Auf Shop-in-Shops wird oft verzich

    Allzu viel will Werner Heckmann noch nicht verraten. Der geschäftsführende Gesellschafter des Modehauses Schröder in Haselünne will mit seiner nächsten Neueröffnung in Meppen nicht nur die Kunden vor Ort überraschen. Am 16. Mai wird es so weit sein.

    [17030 Zeichen] € 5,75