Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 6,7

    markenhotels update

    Interview

    „Erinnerungen sind der wahre Luxus“

    Gerade wurde das erste Rosewood Hotel in Deutschland fertiggestellt. Der President von Rosewood Hotels & Resorts, Radha Arora, war vor Ort und spricht mit Rolf Westermann über Luxus und Wachstum.

    [10654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 14,15,16,17,18

    Business

    „C&A ist NICHT SEXY GENUG“

    Jahrelang verlor C&A Marktanteile, eingeklemmt zwischen Zara und Primark. Europa-Chef, Alain Caparros, will angreifen: Ein Gespräch über Versäumnisse und Konzepte und über das, was C&A von Rewe lernen kann.

    [14185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 16,17

    Business

    Wir sind nicht da, wo wir sein wollen

    C&A-Europa-Chef Philippe Brenninkmeijer über Versäumnisse, Veränderungen und sein Vertrauen in die Zukunft

    [8904 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Jochem-Jan Sleiffer, Area Vice President Hilton Worldwide Nord- und Zentraleuropa

    Hilton wächst mit neuen Marken

    In Hamburg öffnet bald das europaweit erste Hotel der neuen Hilton-Marke Curio. Jochem-Jan Sleiffer (48) erklärt, was der Konzern weiter plant.

    [8306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 028 bis 029

    Journal

    „Der Markt ist volatil“

    ECE schlägt sich in der Türkei passabel. Alexander Otto sagt im LZ-Gespräch, worauf es ankommt und welche Bedeutung der Markt für den deutschen Shopping-Center-Betreiber hat.

    Herr Otto, wie laufen die Geschäfte? 2013 haben unsere Center ihre Umsätze in Deutschland um 0,8 Prozent gesteigert und auch 2014 ist bislang sehr gut angelaufen. Allerdings nimmt der Wettbewerb auf unserem Heimatmarkt zu. Händler agieren hierzulande

    [8790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 28,29

    Journal

    „Der Markt ist volatil“

    ECE schlägt sich in der Türkei passabel. Alexander Otto sagt im LZ-Gespräch, worauf es ankommt und welche Bedeutung der Markt für den deutschen Shopping-Center-Betreiber hat.

    Herr Otto, wie laufen die Geschäfte? 2013 haben unsere Center ihre Umsätze in Deutschland um 0,8 Prozent gesteigert und auch 2014 ist bislang sehr gut angelaufen. Allerdings nimmt der Wettbewerb auf unserem Heimatmarkt zu. Händler agieren hierzul

    [8790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 030 bis 031

    Journal

    „Mumm in den Knochen“

    Gary Bond, Expansionschef von McArthur Glen, Europas größtem Betreiber von Designer-Outlet-Centern, über Lust und Frust des Geschäftes in Deutschland.

    Herr Bond, Sie wollten bereits 1997 mit einem Outlet-Center in Soltau punkten. Warum flattert dort immer noch keine McArthur Glen-Fahne? Nach fünf langen Verhandlungsjahren entschieden wir uns, das Projekt an die Immobilienentwicklerin Sylvie Mutschler

    [9548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 30,31

    Journal

    „Mumm in den Knochen“

    Gary Bond, Expansionschef von McArthur Glen, Europas größtem Betreiber von Designer-Outlet-Centern, über Lust und Frust des Geschäftes in Deutschland.

    Herr Bond, Sie wollten bereits 1997 mit einem Outlet-Center in Soltau punkten. Warum flattert dort immer noch keine McArthur Glen-Fahne? Nach fünf langen Verhandlungsjahren entschieden wir uns, das Projekt an die Immobilienentwicklerin Sylvie Muts

    [9548 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 013

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2012

    Drei Fragen an

    Michel Prokop

    1. Welche Erfahrungen machen Sie bei der Suche nach neuen Häusern für Dolce Hotels & Resorts? Deutschlands Immobilienmarkt ist zurzeit sehr interessant. Es befinden sich einige Projekte in der Entwicklung. Tendenziell stelle ich eine leichte Abwanderun

    [1691 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 13

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2012

    Drei Fragen an

    Michel Prokop

    1. Welche Erfahrungen machen Sie bei der Suche nach neuen Häusern für Dolce Hotels & Resorts? Deutschlands Immobilienmarkt ist zurzeit sehr interessant. Es befinden sich einige Projekte in der Entwicklung. Tendenziell stelle ich eine leichte Abwan

    [1691 Zeichen] € 5,75