Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 24,25

    Business Multilabel-Handel

    „Wir wollen alles in der Hand haben“

    Der Schweizer Filialist PKZ hat an der Bahnhofstrasse im Zürcher Zentrum sein Menswear-Flagschiff umgebaut. Einkaufschef Peter Schuppisser über den neuen Flair, die neuen Labels und seine Strategien für den Einkauf.

    Es ist ein Koloss direkt im Zentrum von Zürich. Von außen kantig und präsent, von innen behaglich und modern. Die Rede ist vom PKZ-Menswear-Haus, das Anfang März neu eröffnet hat. Zwei Monate hate die große Destination für Männermode aufgrund des Fac

    [6016 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 8

    intro itb

    INTERVIEW

    „Wir suchen Hotel-Ikonen“

    Wie Dorint ins neue Jahr gestartet ist und welche Erwartungen bestehen, erklärt CEO Jörg T. Böckeler.

    Jörg T. Böckeler, zwei Monate des Jahres sind vorüber. Wie war der Start für Dorint 2024? Im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres gut. Allerdings stellen wir fest, dass sich das Konsumenten-Verhalten deutlich verändert hat. Dazu hat nich

    [5225 Zeichen] Tooltip
    Jetzt anmelden zum ahgz Hotelkongress am 8. und 9. April 2024 im Europa- Park in Rust.
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Thomas H. Althoff, Geschäftsführender Gesellschafter, Althoff Hotels

    „Gastronomie ist unsere DNA“

    Thomas Althoff steht wie kaum ein anderer für die Verbindung von Spitzenhotellerie mit Gourmetgastronomie. Im Interview spricht er über seine Restaurants und die Pläne seines Unternehmens.

    Herr Althoff, 1992 eröffneten Sie ihr erstes Luxushotel, das Schlosshotel Lerbach in Bergisch Gladbach, und bauten es zum Gourmettempel aus. Heutzutage kommt ihr Unternehmen auf insgesamt zehn Michelin-Sterne. Was bedeutet Gastronomie für Sie? Alt

    [6910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

    Business

    „Mittelmaß verliert an Bedeutung“

    Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

    Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

    [13605 Zeichen] Tooltip
    RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 013

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2012

    Drei Fragen an

    Michel Prokop

    1. Welche Erfahrungen machen Sie bei der Suche nach neuen Häusern für Dolce Hotels & Resorts? Deutschlands Immobilienmarkt ist zurzeit sehr interessant. Es befinden sich einige Projekte in der Entwicklung. Tendenziell stelle ich eine leichte Abwanderun

    [1691 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 13

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2012

    Drei Fragen an

    Michel Prokop

    1. Welche Erfahrungen machen Sie bei der Suche nach neuen Häusern für Dolce Hotels & Resorts? Deutschlands Immobilienmarkt ist zurzeit sehr interessant. Es befinden sich einige Projekte in der Entwicklung. Tendenziell stelle ich eine leichte Abwan

    [1691 Zeichen] € 5,75