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    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 24,25

    Business

    „Der Trend zur Transparenz ist unumkehrbar“

    Das Textilbündnis steht nach wie vor in der Kritik. Zu unrecht, sagt Johannes Merck, CSR-Chef der Otto Group.

    [8368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 025

    Business

    „Vollständige Transparenz ist nicht möglich“

    Viele Forderungen des Textilbündnisses seien realitätsfern, den Unternehmen seien die Hände gebunden. Das sagt Gesamtverbands-Präsidentin Ingeborg Neumann und reagiert damit auf das TW-Interview mit Minister Müller.

    [4013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 25

    Business

    „Vollständige Transparenz ist nicht möglich“

    Viele Forderungen des Textilbündnisses seien realitätsfern, den Unternehmen seien die Hände gebunden. Das sagt Gesamtverbands-Präsidentin Ingeborg Neumann und reagiert damit auf das TW-Interview mit Minister Müller.

    [4013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 024

    Business

    „Nachhaltigkeit ist eine Frage des Wollens, nicht des Könnens“

    Bundesentwicklungsminister Gerd Müller über Vorreiter, schicke Öko-Mode und die Macht der Kunden

    Herr Müller, wissen Sie, wo der Anzug hergestellt wurde, den Sie tragen? Gerd Müller: Ich trage einen Anzug einer schwäbischen Firma und habe in der Tat überlegt: Wie machen die das eigentlich? Ich habe mir deren CSR-Richtlinien angesehen, habe dabei

    [3973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 24

    Business

    „Nachhaltigkeit ist eine Frage des Wollens, nicht des Könnens“

    Bundesentwicklungsminister Gerd Müller über Vorreiter, schicke Öko-Mode und die Macht der Kunden

    Herr Müller, wissen Sie, wo der Anzug hergestellt wurde, den Sie tragen? Gerd Müller: Ich trage einen Anzug einer schwäbischen Firma und habe in der Tat überlegt: Wie machen die das eigentlich? Ich habe mir deren CSR-Richtlinien angesehen, habe da

    [3973 Zeichen] € 5,75