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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 7

    Diese Woche

    „Operation am offenen Herzen“

    Roeckl bleibt in Familienhand. So stellt sich der Accessoires-Spezialist nach der Krise auf.

    [3374 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 26

    Praxis

    „Daten sind wichtiger als Kreativität“

    Pharma: Seriengründer Clemens Fischer über Marketing, Positionierung und Markenbildung bei Start-ups

    Erst im Sommer verkaufte Clemens Fischer seine Diätmarke Yokebe an den irischen Pharmakonzern Perrigo, es war bereits der siebte Deal dieser Art. Im Interview erzählt der Unternehmer, wie er Pharma-Start-ups groß macht, welche Bedeutung Daten haben und was er von der deutschen Venture-Capital-Politik hält.

    [6122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 26,27

    Business

    Karls Kultur

    Karl Lagerfeld-CEO Pier Paolo Righi über Karl, Kunst und Konsumenten

    Pier Paolo Righi sitzt im schwarzen Fellsessel. Schlanker grauer Anzug, weißes Hemd. Um ihn herum die Welt von Karl Lagerfeld. Der neue Store liegt direkt an der Kö. Zur Eröffnung ist Righi nach Düsseldorf gereist. Abends geht es weiter nach Berlin,

    [5756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 022 bis 023

    Business

    „Ich möchte Jack Wolfskin näher zu den Kunden bringen“

    CEO Melody Harris-Jensbach über Wachstumsmärkte, die Chinesen und Outdoor als Erlebnis.

    Zuletzt sah es aus als sei dem Wolf die Puste ausgegangen. Zwei Jahre in Folge hatte Jack Wolfskin beim Umsatz ein zunächst kleines (minus 1%) und dann deutliches Minus von 8% zu verkraften. Für das Geschäftsjahr 2013/14 (30. 9.) meldet der Idsteiner Out

    [7943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 22,23

    Business

    „Ich möchte Jack Wolfskin näher zu den Kunden bringen“

    CEO Melody Harris-Jensbach über Wachstumsmärkte, die Chinesen und Outdoor als Erlebnis.

    Zuletzt sah es aus als sei dem Wolf die Puste ausgegangen. Zwei Jahre in Folge hatte Jack Wolfskin beim Umsatz ein zunächst kleines (minus 1%) und dann deutliches Minus von 8% zu verkraften. Für das Geschäftsjahr 2013/14 (30. 9.) meldet der Idsteiner

    [7943 Zeichen] € 5,75