Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 10,11

    Hintergrund

    Das Marketing steckt in der Tech-Falle

    Oh-So Digital: Matthias Schrader gründet mit alten Weggefährten und der Werbeholding WPP eine neue Agentur – und hat ehrgeizige Ziele. Von Mehrdad Amirkhizi

    Matthias Schrader zählt zu den profiliertesten deutschen Digitalexperten. Nach seinem Ausstieg bei Accenture Song im Herbst 2022 war er wegen einer Wettbewerbssperre über ein Jahr von der Agenturbildfläche verschwunden. Jetzt meldet er sich mit einem neuen Angebot zurück. Zusammen mit früheren Partnern und der Werbeholding WPP startet er die Agentur Oh-So Digital. Im Interview erklären Schrader und Mitgründerin Pia Schott, wie sie die Firma schnell groß machen wollen.

    [12701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Mainstream

    „Simpel, aber nicht langweilig“

    Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

    [13546 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir sind die Antwort“

    Territory: Gruner + Jahr stellt eine 130-Millionen-Euro-Agentur hin und plant weitere Zukäufe

    Die Arbeiten im Hintergrund haben lange gedauert, aber jetzt betritt der neue Agenturriese Territory, der aus der Fusion von G+J Corporate Editors und Medienfabrik hervorgegangen ist, die Content-Marketing-Bühne mit einem lauten Knall – und dem klaren Anspruch, künftig die Pace vorzugeben. Horizont sprach mit Soheil Dastyari, dem Chef von Territory. Der sagt: „Wir bieten Content-Lösungen so komplett an wie niemand sonst im Markt.“

    [13690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 022 bis 023

    Business

    „Ich möchte Jack Wolfskin näher zu den Kunden bringen“

    CEO Melody Harris-Jensbach über Wachstumsmärkte, die Chinesen und Outdoor als Erlebnis.

    Zuletzt sah es aus als sei dem Wolf die Puste ausgegangen. Zwei Jahre in Folge hatte Jack Wolfskin beim Umsatz ein zunächst kleines (minus 1%) und dann deutliches Minus von 8% zu verkraften. Für das Geschäftsjahr 2013/14 (30. 9.) meldet der Idsteiner Out

    [7943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 22,23

    Business

    „Ich möchte Jack Wolfskin näher zu den Kunden bringen“

    CEO Melody Harris-Jensbach über Wachstumsmärkte, die Chinesen und Outdoor als Erlebnis.

    Zuletzt sah es aus als sei dem Wolf die Puste ausgegangen. Zwei Jahre in Folge hatte Jack Wolfskin beim Umsatz ein zunächst kleines (minus 1%) und dann deutliches Minus von 8% zu verkraften. Für das Geschäftsjahr 2013/14 (30. 9.) meldet der Idsteiner

    [7943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 008

    Diese Woche

    „Profitabilität hat für uns höchste Priorität“

    Die Tom Tailor Holding hat einen neuen Großaktionär. Der chinesische Investor Fosun hat alle Anteile (23,16%) der Versorgungs- und Förderungsstiftung, Liechtenstein, übernommen. Der Stiftung gehörte seit 1996 die DOB-Kette Bonita, die Tom Tailor 2012 übe

    [3135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 8

    Diese Woche

    „Profitabilität hat für uns höchste Priorität“

    Die Tom Tailor Holding hat einen neuen Großaktionär. Der chinesische Investor Fosun hat alle Anteile (23,16%) der Versorgungs- und Förderungsstiftung, Liechtenstein, übernommen. Der Stiftung gehörte seit 1996 die DOB-Kette Bonita, die Tom Tailor 201

    [3135 Zeichen] € 5,75