Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 19

    Hintergrund

    Wir drehen den Markt für Social Media auf links

    Weischer.Connect: Udo Schendel und Björn Wenzel über ihre Pläne für die neue Agentur und die Suche nach den nächsten Investitionsmöglichkeiten. Von Katrin Ansorge

    Als Udo Schendel, langjähriger CEO von Weischers Out-of-Home-Unit Weischer.JvB, vor gut 15 Monaten als Chief Investment Officer an die Unternehmensspitze aufgestiegen ist, ging er dort erst einmal auf die Suche. Welche Geschäftsbereiche könnten für das Hamburger Medienhaus noch spannend sein, welche Akquisitionen oder Neugründungen Sinn machen? Jetzt ist Schendel fündig geworden: Gemeinsam mit dem früheren Chef der Influencer-Marketing-Agentur Lucky Shareman, Björn Wenzel, erweitert Weischer sein Portfolio um den Bereich Social Media und gründet die Agentur Weischer.Connect. Die Idee: Eine Art Navigator zu sein für Unternehmen, die noch ihren Platz in der unübersichtlichen Netzwerk-Welt suchen. Und exklusive Synergien anzubieten zu OOH und Kino. Im Interview verraten die beiden Manager, wie genau sie sich das vorstellen.

    [7377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 20,21

    Business Marketing

    „Es muss immer einen Plan B geben“

    Der Kommunikationsexperte Andreas Unger über die richtige Werbestrategie nach dem Shutdown, positive Assoziationen und Açai-Bowls als das perfekte Kundengeschenk

    [7099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2020 Seite 7

    Diese Woche Marktdaten

    Was läuft ? „Erst Joggpants, nun Sommerkleider.“

    Seit 27. April hat Maximilian4Woman in Freising wieder geöffnet. Wie ticken die Kundinnen und wie lassen sie sich jetzt zum Kauf animieren?

    [3302 Zeichen] € 5,75