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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-50 vom 10.12.2022 Seite 13

markenhotels update

INTERVIEW

„Eine schöne Mischung“

Operations Director Christoph Klinkhammer begleitet das Château Royal seit den Anfängen der Sanierung im Jahr 2017. Rolf Westermann fragt, wie die ersten Wochen seit dem Opening verlaufen sind.

[5218 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 2 vom 23.06.2018 Seite 14,15,16,17

Inspiration Interview

Danish Design

Marc Weinert und sein Partner Peter Liokouras stehen als Inhaber hinter der Hotelkette Guldsmeden Hotels. Im Interview sprechen sie über ihren Stil, urbane Bohemians und ihr erstes Haus in Deutschland, das Lulu Guldsmeden in Berlin. TEXT: OLIVER NUMRICH FOTOS: GULDSMEDEN HOTELS

[8460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 58,59,60,61

Fashion Interview

„Ich bin ein seltsamer Designer“

Paul Smith ist eine Ikone der Menswear. Inhaber, Designer, Markenbotschafter in einem. Mit der TextilWirtschaft spricht er über die Relevanz von Stoffmessen, Künstliche Intelligenz und verrät, welches Tiermotiv als nächstes durchstartet.

[9094 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 21.10.2017 Seite 34

Metropole Berlin

Interview: The Duc Ngo, Gastronom und Koch

„Ich hoffe, dass wir uns befruchten“

The Duc Ngo lebt seit 1979 in Berlin und betreibt hier inzwischen zehn Restaurants sowie das Moriki in Frankfurt. Mit AHGZ-Autor Uwe Lehmann spricht er über seine jüngste Neueröffnung, weitere Projekte und warum er neue Restaurants gern in der Kantst

Woher kommt Ihre Begeisterung für das Kochen? The Duc Ngo: Mein Interesse begann schon früh in der Küche meiner Mutter. Ich habe meinen Tanten und Onkeln beim Kochen zugeschaut und mich schon von klein auf fürs Kochen begeistert. Es geht das Ge

[3208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 60

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

„Sneaker sind die Challenge“

Mit Fritz Unützer über Sneaker sprechen – wo sein Name doch für Eleganz steht? Ein Realist über neue Herausforderungen.

[3598 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 6,7,8,9

career mag

Gründergeist

Hier machen sich die Medien locker

Die traditionellen Medienunternehmen pilgern nach Berlin und bauen digitale Hubs auf, um von der Kultur der Gründer zu lernen. Sie profitieren dabei von einem Ökosystem, das Ideen und Talente bietet.

Hohe Decken, breite Fensterfronten, buntes Mobiliar. In der einen Ecke steht ein Kickertisch, in der anderen baumelt eine Hängematte. Wände: vier. Menschen an Laptops und Bildschirmen: 40. Früher nannte man zumindest das Fehlen trennender Wände, einz

[13969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 26,27

Business

Karls Kultur

Karl Lagerfeld-CEO Pier Paolo Righi über Karl, Kunst und Konsumenten

Pier Paolo Righi sitzt im schwarzen Fellsessel. Schlanker grauer Anzug, weißes Hemd. Um ihn herum die Welt von Karl Lagerfeld. Der neue Store liegt direkt an der Kö. Zur Eröffnung ist Righi nach Düsseldorf gereist. Abends geht es weiter nach Berlin,

[5756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 058 bis 061

Fashion

Etros Essenz

Luxus im Zeichen des Paisleys. Veronica und Kean Etro, Kreativchefs der italienischen Fashion-Marke, über Drucke, Digitalisierung und Vorteile des Alterns.

Kean und Veronica Etro haben zum Store-Opening nach Berlin geladen. Treffpunkt im ersten Obergeschoss des neuen Ladens im Quartier 206. Kean, Kreativchef für die Männerkollektion, ist bereits da. Seine Schwester Veronica Etro, für die Womenswear verantwo

[12012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 58,59,60,61

Fashion

Etros Essenz

Luxus im Zeichen des Paisleys. Veronica und Kean Etro, Kreativchefs der italienischen Fashion-Marke, über Drucke, Digitalisierung und Vorteile des Alterns.

Kean und Veronica Etro haben zum Store-Opening nach Berlin geladen. Treffpunkt im ersten Obergeschoss des neuen Ladens im Quartier 206. Kean, Kreativchef für die Männerkollektion, ist bereits da. Seine Schwester Veronica Etro, für die Womenswear vera

[12012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 112

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

„Unsere Kunden sind globale Nomaden“

MCM-Chief Visionary Officer Sung-Joo Kim über Statement-Pieces, Rucksäcke und deutsche Wurzeln

Pinkfarbene MCM-Rucksäcke auf dem Rücken, Dr. Martens an den Füßen – das ist derzeit einer der angesagtesten Looks in Asien bei den Youngsters. Glauben Sie, auch die deutschen Kunden sind bereit für den Rucksack? Sung-Joo Kim: Tatsächlich feiert der R

[2325 Zeichen] € 5,75

 
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