Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 35

    Marketing

    Allos setzt auf digitale Kompetenz

    Bio-Hersteller geht mit seinen LEH-Marken Cupper, Tartex und Little Lunch neue Vermarktungswege – TV-Kampagne läuft

    Die zum französischen Unternehmen Ecotone gehörende Allos Hof-Manufaktur versteht sich als Bio-Spezialist. Das Unternehmen baut gleichzeitig immer mehr Online-Marketing-Expertise auf.

    [7247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 050

    Länderreport Niedersachsen

    Was bietet Whole Earth dem LEH?

    „Allos“ steht für Einklang mit Mensch und Natur. Trifft dies auch für die exklusiv im LEH vermarktete Schwester-Marke „Whole Earth“ zu? Absolut. Wie für den Fachhandel werden auch für Whole Earth nur erstklassige Bio-Rohstoffe und ausgewogene Rezepture

    [1591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 50

    Länderreport Niedersachsen

    Was bietet Whole Earth dem LEH?

    „Allos“ steht für Einklang mit Mensch und Natur. Trifft dies auch für die exklusiv im LEH vermarktete Schwester-Marke „Whole Earth“ zu? Absolut. Wie für den Fachhandel werden auch für Whole Earth nur erstklassige Bio-Rohstoffe und ausgewogene Rezept

    [1591 Zeichen] € 5,75