Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 8,9

    Hintergrund

    Erst der GRP, dann die Moral

    Green Media: Kompensation und Reduktion von CO₂ in den Mediaplänen spielt aktuell kaum eine Rolle. Von Juliane Paperlein

    Die Werbung ist schön, divers, nachhaltig – und grün. Doch wie viele Kunden kompensieren bereits den CO₂-Ausstoß ihrer Werbekampagnen oder bemühen sich, ihn zu reduzieren? Der nüchterne Status quo im Oktober 2023 lautet frei nach Bertolt Brecht: Erst

    [17925 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Was sind wir bereit zu zahlen?“

    OMG: Ist das die überfällige Zeitenwende im Mediabusiness? Im Interview mit Horizont sagen Manfred Kluge und Holger Thalheimer: „Natürlich tragen wir als Mediaagenturen eine Verantwortung für die Medienvielfalt in Deutschland!“

    Wenn es um die gesellschaftpolitische Komponente ihrer Arbeit geht, duckten sich die Mediaagenturen bisher lieber weg. Die Omnicom-Manager Thalheimer und Kluge räumen damit jetzt auf – und das gründlich. Es geht um große Fragen wie die womöglich gefährliche Abhängigkeit von US-Plattformen und den Zusammenhang von Media und Medienvielfalt.

    [13155 Zeichen] € 5,75