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    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2023 Seite 30,31

    Business Sneaker

    Next Level Retail

    Ein Jahr mit vielen Highlights für Snipes: 25-jähriges Jubiläum, Time Square-Übernahme, neue Community-Retail-Formate in Miami und Berlin. Zeit für ein Update mit Gründer und CEO Sven Voth.

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    Das vollständige Interview lesen sie hier:
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    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 66,67

    Business Stores

    „Gute Stores brauchen eine Story“

    Welche Rolle spielen Räume in einer zunehmend digitalisierten Welt, in einer Zeit, die gleichzeitig von multiplen Krisen geprägt ist? Im TW Digital Talk „Neue Ära im Store Design“ diskutierten die Teilnehmer Themen von Digitalisierung bis Nachhaltigkeit.

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    Interesse an unserem nächsten Digital Talk „Fashion & Food“? Hier scannen!
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    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 17,18,19

    Business Läden

    „Nachhaltiger Ladenbau bringt umfangreiche Herausforderungen“

    Kurz vor der weltgrößten Messe für Läden Euroshop richten wir den Blick auf Stores, auf Shopping, das soziale Event. Ein Gespräch mit Umdasch-CEO Silvio Kirchmair über die Innovationstreiber im Store Design sowie über das Dilemma, Sustainability zu pushen und dennoch Umsatz zu machen.

    Die Modebranche steht für die nächste Eröffnungsrunde schon in den Startlöchern. Was waren für Sie im vergangenen Jahr Highlights bei Ihren Projekten? Silvio Kirchmair: Die spannendsten Projekte kamen bei uns 2022 tatsächlich zum Schluss. Etwa 40

    [11587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 21

    Business Läden

    Darf man sich einen Totalumbau leisten?

    Green Transformation ist ein Prozess, den man offen kommunizieren sollte.

    Das Design des Balenciaga Flagships in London ist bewusst unfertig, eine Baustelle. Weil die Macher gesagt haben, alles, was wir jetzt reinbauen, ist nicht mehr nachhaltig. Ein starkes Statement? Torsten Dietz: Im Grundsatz finde ich das gut. Es m

    [2138 Zeichen] € 5,75