Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 01.07.2022 Seite 2,3

    HORIZONT Award

    „Wir wollen eine Kraft des Guten sein“

    Marketingfrau des Jahres: Kristina Bulle zeigt, dass auch große Konzerne wie Procter & Gamble Haltungsmarketing glaubwürdig und erfolgreich leben können

    Die Krise als Chance für positive Erneuerung. Das haben in den Corona-Jahren wenige so konsequent vorexerziert wie Kristina Bulle, CMO bei Procter & Gamble DACH. Aus einer spontanen Hilfsidee machte sie die Haltungsplattform „Gemeinsam stärker“, die sie erfolgreich im Handel verankern konnte. Doch Ukraine-Krieg und Inflation stellen die Strategie vor neue Herausforderungen.

    [10652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 14,15

    Hintergrund - Restart 2021

    „Es muss ein transformativer Prozess sein“

    Procter & Gamble: CMO Kristina Bulle über die strategische Zielsetzung der neuen Dachmarken-Kampagne

    Die neue Dachmarken-Kampagne ist auch ein Strategiewechsel in der Markenkommunikation von Procter & Gamble. CMO Kristina Bulle will das Haltungsmarketing zu einem zentralen Element der hauseigenen Kommunikation machen. Diesen Ansatz kannte man bisher eher aus den USA, weniger in Deutschland. Über Medienpartnerschaften und Aktionen der Produktmarken soll „Gemeinsam stärker“ zur gesellschaftlichen Bewegung werden.

    [13154 Zeichen] € 5,75