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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 25

Business

„Lieber Mitarbeiter als Konzernchef“

Guido Maria Kretschmer wickelt das Business seines gleichnamigen Mode-Labels über Otto ab – und baut damit auch seine HAKA aus

[4042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 048

Business

Keine Scheu vor der Masse

Kaviar Gauche – vom Berliner Label zur festen Größe für moderne Anlass- und Hochzeitskleider

Ein Brautkleid von Kaviar Gauche – total en vogue momentan. Von weither reisen heiratswillige Frauen mit Freundinnen nach Berlin oder München, um sich im Kaviar Gauche-Store ein Hochzeitskleid für 2000 bis 3000 Euro auszusuchen. Das Geschäft boomt, auch

[5072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 48

Business

Keine Scheu vor der Masse

Kaviar Gauche – vom Berliner Label zur festen Größe für moderne Anlass- und Hochzeitskleider

Ein Brautkleid von Kaviar Gauche – total en vogue momentan. Von weither reisen heiratswillige Frauen mit Freundinnen nach Berlin oder München, um sich im Kaviar Gauche-Store ein Hochzeitskleid für 2000 bis 3000 Euro auszusuchen. Das Geschäft boomt, a

[5072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 026 bis 027

Business

Der Studioboss

Start mit Studio-Shopflächen. Höherer Modegrad. Das Düsseldorfer Premium-Label Steffen Schraut setzt zum Sprung ins internationale Markenumfeld an.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.“ „Hoher Modegrad.“ „Zuverlässige Zusammenarbeit.“ Diese Säulen bilden den Erfolg des Düsseldorfer DOB-Labels Steffen Schraut maßgeblich. Sie werden von Handelsseite immer wieder gelobt. Schraut punktet mit schwäbisc

[6396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 26,27

Business

Der Studioboss

Start mit Studio-Shopflächen. Höherer Modegrad. Das Düsseldorfer Premium-Label Steffen Schraut setzt zum Sprung ins internationale Markenumfeld an.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.“ „Hoher Modegrad.“ „Zuverlässige Zusammenarbeit.“ Diese Säulen bilden den Erfolg des Düsseldorfer DOB-Labels Steffen Schraut maßgeblich. Sie werden von Handelsseite immer wieder gelobt. Schraut punktet mit schwä

[7696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 028 bis 029

Business

Und dann kam Jeremy

Alessandro Varisco, CEO von Moschino, über das Phänomen Jeremy Scott, die Erneuerung der italienischen Modemarke und die Pläne für den deutschen Markt.

Für die Modemarke Moschino hat sich die Ernennung des Modedesigners Jeremy Scott zum neuen Kreativchef binnen kurzer Zeit als Glücksgriff erwiesen. Zuletzt dümpelte das Unternehmen aus dem italienischen Luxusmodekonzern Aeffe (Alberta Ferretti, Ungaro, P

[5057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 28,29

Business

Und dann kam Jeremy

Alessandro Varisco, CEO von Moschino, über das Phänomen Jeremy Scott, die Erneuerung der italienischen Modemarke und die Pläne für den deutschen Markt.

Für die Modemarke Moschino hat sich die Ernennung des Modedesigners Jeremy Scott zum neuen Kreativchef binnen kurzer Zeit als Glücksgriff erwiesen. Zuletzt dümpelte das Unternehmen aus dem italienischen Luxusmodekonzern Aeffe (Alberta Ferretti, Ungar

[5057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 026 bis 027

Business

Tory Burch: Premiere an der Isar

Die New Yorker Designerin eröffnet im Dezember ihr erstes deutsches Geschäft. Weitere Läden sollen folgen.

Ihr Store eilt ihr voraus: Persönlich war die New Yorker Designerin Tory Burch bisher noch nicht in Deutschland. Im Frühjahr 2014 will sie zum ersten Mal kommen. Bereits einige Monate zuvor eröffnet ihr Unternehmen am 18. Dezember auf Münchens Perusastra

[8764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 26,27

Business

Tory Burch: Premiere an der Isar

Die New Yorker Designerin eröffnet im Dezember ihr erstes deutsches Geschäft. Weitere Läden sollen folgen.

Ihr Store eilt ihr voraus: Persönlich war die New Yorker Designerin Tory Burch bisher noch nicht in Deutschland. Im Frühjahr 2014 will sie zum ersten Mal kommen. Bereits einige Monate zuvor eröffnet ihr Unternehmen am 18. Dezember auf Münchens Perusa

[8762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 066 bis 067

Business

„Die Verbraucher sind heute gnadenlos“

Vom Trendscout zum Designer: Steffen Schraut feiert in diesem Jahr das zehnjährige Bestehen seines Unternehmens. Im Interview spricht er über Wachstums-Chancen, neue Vertriebskanäle und weshalb viele Mitbewerber im Premium-Segment so große Probleme h

Sie haben vor zehn Jahren angefangen, ein paar Teile am Küchentisch zu entwerfen. Davor waren Sie Trendscout bei P&C. Hätten Sie damals gedacht, dass sie heute mit Ihrer Kollektion in über 20 Ländern vertreten sind? Steffen Schraut: Mein Wunsch war das

[10655 Zeichen] € 5,75

 
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