Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 15

    Hintergrund

    Customer Journey, neu gedacht

    Jost von Brandis: Udo Schendel über die Verbindung von Out-of-Home und Mobile und Denkfehler der Branche

    Bei der Außenwerbung läuft’s, auch wenn der Wachstumsmotor gerade ein bisschen ins Stottern geraten ist. Die Branche braucht neue Impulse, und Udo Schendel, CEO von Jost von Brandis, glaubt zu wissen, wo die herkommen sollen: „Der Markt braucht ein neues Verständnis der Customer Journey.“ Und zwar eines, in dem die Verbindung von Out-of-Home und Mobile die zentrale Rolle spielt.

    [10934 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 16

    Hintergrund

    „Jetzt kauf mich doch!“

    Media: Thomas Koch, Lieblings-Blogger der Werbebranche, über die Impotenz des Internets als Werbekanal und was stattdessen wirkt

    Alle kennen ihn, viele finden ihn großartig, andere eher so ,na ja‘: Thomas Koch, Deutschlands meistzitierter Mediaagenturkritiker und seit September 2017 wieder mit einer eigenen Agentur am Start. Jetzt kommt er mit einem neuen Media-Begriff um die Ecke, der durchaus das Zeug hat, frischen Wind in die etwas abgestandenen Big-Data-Debatten zu bringen: Salienz.

    [8339 Zeichen] € 5,75