Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 24,25

    Report Mediastrategie

    „Wir wollen einen Systemwechsel“

    Albtraum Cookie-Sterben? Im Gegenteil, sagen Sascha Dolling und Daniel Knapp. Ohne Cookies werde die Werbung wieder besser und effizienter

    So furios hat bisher kaum ein Media-Experte mit der Logik der Cookie-Welt abgerechnet. Die Fixierung auf Cookies habe zu einem Über-Targeting und zu viel Performance Marketing geführt, kritisiert Daniel Knapp von Twins Digital. Und Omnicom-Manager Sascha Dolling sagt: „Die Werbeindustrie hat die Verpflichtung, stärker auf den Nutzer zu hören und wieder bessere Werbung zu machen.“

    [13774 Zeichen] € 5,75