Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 106

    Report Automarketing

    Über das Morgen reden

    Von Markenpositionierung bis Lead- Generierung: Die Social-Media-Klaviatur der Autohersteller wird immer breiter

    Offiziell richtet sich die Social-Media-Plattform TikTok an 16- bis 25-Jährige. Aber die allermeisten der rund 4,1 Millionen Nutzer in Deutschland dürften jünger sein. Umso erstaunlicher, dass sich hier auch Automarken präsentieren. BMW startete im J

    [9679 Zeichen] Tooltip
    Mercedes-Benz hat den größten Fan-Club - Automarken und ihre Follower in sozialen Medien
    € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Keine Reichweite um jeden Preis“

    Twitter: Die neue Deutschlandchefin Jolanta Baboulidis erklärt ihre Agenda – und wie Hass und Spam bekämpft werden sollen

    Sie kennt Twitter wie ihre Westentasche: Jolanta Baboulidis. Die versierte Managerin hat den Großteil ihrer noch jungen Karriere beim Kurznachrichtendienst verbracht und will ihn nun als neue Deutschlandchefin in bessere Zeiten führen. Im Horizont-Interview erklärt die 32-Jährige, wie sie die Werbebranche von Twitter überzeugen und die Plattform von Hass und Spam befreien will.

    [15182 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 32

    Report Content Marketing

    Native is King

    Native Advertising ist heutzutage untrennbar mit Social Media verbunden. Die Begrifflichkeiten aber verschwimmen

    Die Disziplin ist erst gut vier Jahre alt und scheint für viele bereits so alltäglich wie wenige Buzzwords sonst: Native Advertising, also die natürliche Einbettung von Werbemitteln in das redaktionelle Umfeld eines Werbeträgers, ist heute als Katego

    [9039 Zeichen] € 5,75