Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 42,43,44,45

    Das Magazin zur DMEXCO 2021 - Business

    Marketing Operations

    Rettung für die glorifizierten Excel-Schubser

    BRANDMAKER Die Digitalisierung um ihrer selbst willen ist Geschichte, sagt CEO Mirko Holzer. Jetzt geht es darum, die Vielzahl der neuen Tools im Marketing beherrschbar zu machen

    Digitalisierung war das große Thema des vergangenen Jahres. Doch die Studie „The State of Marketing Operations“ des Karlsruher Software-Unternehmens Brandmaker zeigt, dass die eigentliche Herausforderung darin liegt, die neuen Marketinginstrumente auch beherrschbar zu machen. Denn die Vision eines datenbasierten Echtzeit-Marketings mit neuen kreativen Gestaltungsmöglichkeiten scheitert oft daran, dass die Marketer in einer Flut von Steuerungsaufgaben untergehen und nur noch – laut Mirko Holzer – „glorifizierte Excel-Schubser“ sind.

    [11537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 47

    Das Magazin zur DMEXCO 2021 - Business

    Leuchtturm für Marketing Tech

    Der Marketing Tech Award soll mehr als ein Preis sein. Er soll zum Nachdenken anregen, sagt sein Schöpfer Ralf Strauß

    Herr Strauß, Sie verleihen in wenigen Tagen zum ersten Mal den Marketing Tech Award 2021. Warum braucht es diesen Preis? Wir haben den Award ins Leben gerufen, um Unternehmen dazu zu animieren, ihre Marketing-Tech-Bebauungspläne und die Geschichte

    [2827 Zeichen] € 5,75