Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Fräulein Smillas heimliche Schwester

    Ikea: CMO Claudia Willvonseder über die Markenführung im digitalen Zeitalter und die Notwendigkeit, Wissen zu verlernen

    Als CMO gibt die deutsche Managerin seit 2012 der schwedischen Marke weltweit ein sympathisches Gesicht. Doch Claudia Willvonseder sieht die Notwendigkeit grundlegender Veränderungen im Marketing. In Zeiten der Digitalisierung müssten Marketer bereit sein, altes Wissen zu verlernen, um auf der Höhe der Zeit zu bleiben.

    [14319 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Es gibt nicht den einen Kanal“

    Heiko Klauer: Der Ikea-Marketingchef über VR, das Verständnis von Kundendaten und das ideale Kauferlebnis

    In Faust I heißt es: „Ich will verstehen, was die Welt im Innersten zusammenhält.“ Und Heiko Klauer würde seine Top-Priorität derzeit kaum anders formulieren. Der Marketingleiter Ikea Deutschland will das Marketing nicht nur datengesteuert optimieren, sondern so auch die Kunden besser verstehen. Dafür soll aber nicht die Leichtigkeit des Markenauftritts geopfert werden.

    [13987 Zeichen] € 5,75