Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 20

    Hintergrund

    „Der europäische Markt muss die Standards definieren“

    Retail Media: Torsten Ahlers über das Angebot von Media-Markt Saturn, die Rolle der Mediaagenturen und die Perspektiven des Marktes

    Amazon hat vorgelegt, jetzt steigt auch die Konkurrenz in großem Stil in die Retail-Media-Vermarktung ein. Zu den strategischen Vordenkern gehört Torsten Ahlers, der schon bei Otto die digitale Werbevermarktung aufgebaut hat und nun die Fäden bei Media-Markt Saturn zieht. Seine Forderung: Der Markt braucht Skalierung und gemeinsame Standards.

    [9567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 11

    Hintergrund

    „Unser Weg ist kooperativer“

    Torsten Ahlers über die Retail-Media-Strategie von Otto und den Kampf gegen den übermächtigen Konkurrenten Amazon

    Mitten in der Coronakrise stehen bei Otto alle Zeichen auf Angriff. Der Hamburger Handelskonzern will mit dem neuen Otto Market sein Marktplatzgeschäft deutlich ausbauen. Gleichzeitig geht mit Otto Retail Media eine zentrale Unit für das Werbegeschäft an den Start. Deren Leiter Torsten Ahlers erklärt im Interview, welche Strategie dahintersteckt und mit welchen Angeboten er Werbekunden locken will.

    [9277 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir haben mehr als Cookie-Daten“

    Otto Group Media: Torsten Ahlers über den absehbaren Siegeszug von Amazon in der Werbevermarktung – und was deutsche Player dem entgegensetzen

    Wird Retail Media das nächste große Ding im digitalen Werbebusiness – und wenn ja, wird Amazon dieses Geschäft dominieren? Im Interview mit Horizont sagt Otto-Manager Torsten Ahlers dramatische Umbrüche voraus: „Es droht eine ganze Industrie ins Wanken zu geraten.“

    [16557 Zeichen] € 5,75