Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 32

    Marketing

    NFTs in Treueprogrammen

    „Tokens arbeiten prinzipiell auf emotionaler Ebene“

    NFTs werden mittelfristig eine hohe Relevanz für die Markenkommunikation und Treueprogramme haben. Großes Potenzial dürfte im Konsumgüterbereich bestehen.

    [5486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 31

    Marketing

    Non-Fungible Token

    „Mächtige Trends stützen und treiben das Thema“

    Non-Fungible Token haben das Potenzial, Produkteinführungen in der Food-Branche zu bereichern. Das sagt Ralf Deckers, Bereichsleiter Customer Insights am IFH Köln. Er sieht mächtige Trends als Treiber der Technologie und erklärt im Interview mit der

    [2867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 32

    Marketing

    Junge Zielgruppe im Fokus

    „NFT sind weit mehr als teure, bunte Bilder“

    Non-Fungible Token (NFT) sind mehr als nur heiße Luft. Davon ist Björn Schneider überzeugt. Beim Bundesverband Digitale Wirtschaft beschäftigt er sich mit den Geschäftsmodellen der Zukunft. Im Interview erklärt der Experte, wie Markenhersteller schon

    [4032 Zeichen] € 5,75