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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2023 Seite 20

Business Schuhhandel

„Wir müssen eine Zwei vorm Komma schaffen“

Ein Brandbrief bewegt die Schuhbranche. Was wollen die Initiatoren?

Sie sind einer der drei Initiatoren des Brandbriefs an die Schuhindustrie. Im Kern geht es in dem Schreiben um die Risikoverteilung zwischen Industrie und Handel. Was fordern Sie konkret? Ingo Hänel: Die Risikoverteilung empfinde ich als ungleich.

[4696 Zeichen] Tooltip
Hier geht es per QR-Code direkt zu dem Offenen Brief an die Schuhindustrie
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 56,57

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

Nachorder? Keine Chance!

Zwischen Beschaffungs-Desaster und Nachhaltigkeitsfragen. So gehen die Anbieter in die Saison.

[5473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 56

Fashion Sneaker

Schuhe, die Grenzen sprengen

Arne Züll, Head of Marketing bei Buffalo London, über den Mehrwert von rein digitalen Sneakern

[2281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 42,43,44

Fashion Schuhe Frühjahr 2021

Mehr Retail, mehr Marge, mehr Selektion

Die Corona-Krise verschärft den Wettbewerb massiv. Partnerschaften stehen mehr denn je auf dem Prüfstand. Mit diesen Strategien positionieren sich marktstarke Anbieter.

[11054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 59

Fashion Schuhe Frühjahr 2021

„Bekannte Schuhe gibt es schon genug“

Claus Gese, Geschäftsführer Hamm Footwear, über digitalen Content, Homeoffice und Sneakertrends

[1045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 19

Business Schuheinkauf

„Die Kunden an das Digitale heranführen“

Digitaler Showroom, knappe Kollektion, Manufaktur-Fokus. So will Andreas Klautzsch Kennel&Schmenger effektiver aufstellen.

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 19

Business Schuheinkauf

„Kollektionen werden fokussierter“

Wortmann (u.a. Tamaris, Caprice, Marco Tozzi) setzt auf eine eigene digitale Hausmesse

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 20

Business Schuheinkauf

„Sortimente jetzt genau prüfen“

ANWR-Geschäftsführer Tobias Eichmeier über die Herausforderungen des Schuhhandels zur anstehenden Orderrunde

[2091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digitalisierung

„Wir ticken wie eine Tech-Company“

Adam Sussman verantwortet bei Nike ein Milliarden-Business. So will der Digital-Chef des Sport-Giganten die Kunden noch stärker an die Marke binden.

[18094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 28,29,30,31

Business Schuhe

„Wir haben das Tor weit aufgestoßen“

Digitalisierung in alle Richtungen. Zum Kunden genauso wie in der Produktion. Ein Gespräch über heute und morgen im Schuh-Business mit Gabor-Chef Achim Gabor.

[15221 Zeichen] € 5,75

 
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