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Sie sind einer der drei Initiatoren des Brandbriefs an die Schuhindustrie. Im Kern geht es in dem Schreiben um die Risikoverteilung zwischen Industrie und Handel. Was fordern Sie konkret? Ingo Hänel: Die Risikoverteilung empfinde ich als ungleich.
Zwischen Beschaffungs-Desaster und Nachhaltigkeitsfragen. So gehen die Anbieter in die Saison.
Arne Züll, Head of Marketing bei Buffalo London, über den Mehrwert von rein digitalen Sneakern
Die Corona-Krise verschärft den Wettbewerb massiv. Partnerschaften stehen mehr denn je auf dem Prüfstand. Mit diesen Strategien positionieren sich marktstarke Anbieter.
Claus Gese, Geschäftsführer Hamm Footwear, über digitalen Content, Homeoffice und Sneakertrends
Digitaler Showroom, knappe Kollektion, Manufaktur-Fokus. So will Andreas Klautzsch Kennel&Schmenger effektiver aufstellen.
Wortmann (u.a. Tamaris, Caprice, Marco Tozzi) setzt auf eine eigene digitale Hausmesse
ANWR-Geschäftsführer Tobias Eichmeier über die Herausforderungen des Schuhhandels zur anstehenden Orderrunde
Adam Sussman verantwortet bei Nike ein Milliarden-Business. So will der Digital-Chef des Sport-Giganten die Kunden noch stärker an die Marke binden.
Digitalisierung in alle Richtungen. Zum Kunden genauso wie in der Produktion. Ein Gespräch über heute und morgen im Schuh-Business mit Gabor-Chef Achim Gabor.