Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 24

service digital

DIGITALE GUEST JOURNEY

Eine Plattform für alles ist das Ziel

Patrick Hennig ist CEO und Mitgründer der nexenio GmbH und Geschäftsführer der culture4life GmbH. Mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez spricht er über die Strategie hinter der Luca-App, neue Use-Cases und Möglichkeiten zur Digitalisierung der Guest Journey.

[10401 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 112,113

Digitales

Insellösungen sind der Feind ...

... einer gesamtheitlichen Strategie! Wo bei der Implementierung digitaler Bestell- & Bezahlsysteme in der Gastronomie die Knackpunkte heute und 2035 liegen, verrät uns Yves-Alain Meier, Entwicklungs-Spezialist sowie CEO und Mitbegründer der Software-Company SBI, Eschborn.

[10342 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 10.01.2024 Seite 34,35

Interview

„Wir verkaufen Emotionen“

In den vergangenen Wochen ist viel passiert beim Verkehrsgastronomen Autogrill Deutschland und seiner Tochter LeCrobag: Fusion, neue Dachmarke, neuer Store-Auftritt. Dazu ist seit rund vier Monaten ein neuer, „alter“ Geschäftsführer am Start. Wir sprachen mit Martin Heuer über seine Rückkehr und neuen Pläne.

[7810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2023 Seite 24,25

Business Retail Technology

„Beim Self-Checkout gewinnen alle“

Uniqlo, Zara und bald H&M: Immer mehr Modefilialisten setzen auf Self-Checkout. Mit L&T wagt sich eines der ersten großen Multilabel-Häuser an das Thema. Lars Rülander über weniger Schlangen und mehr Einkaufserlebnis.

TextilWirtschaft: Warum will L&T das Thema Self-Checkout realisieren? Lars Rülander: Wir testen zahlreiche neue Initiativen und Technologien, um das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Der Self-Checkout ist dabei ein Baustein, um in

[7576 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2023 Seite 23

service digital

PAYMENT-LÖSUNGEN

Das zählt beim bargeldlosen Bezahlen

Sibylle Jost, VP Marketing & Communications bei SumUp, spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über aktuelle Entwicklungen, Trends und darüber, was in Sachen Payment zu beachten ist.

Die Corona-Pandemie hat zu einem Digitalisierungsschub in Deutschland geführt. An welchen Stellen macht sich das besonders bemerkbar? Als Anbieter von Zahlungstechnologien und -dienstleistungen für Händler haben wir diesen Digitalisierungsschub s

[7489 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 12.06.2021 Seite 25

fachthema kassieren, bestellen und abrechnen

Kassensysteme

Karte & Handy holen auf

Digitale Bestell- und Bezahlverfahren unterstützen die Gastronomie auf vielfältige Weise und kurbeln den Verkauf an.

[6701 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 37 vom 12.09.2020 Seite 6,7

fachthema: technik in front- & backoffice

DIGITALISIERUNG

Service auf Knopfdruck

Digitale Lösungen können die Abläufe in der Hotellerie maßgeblich vereinfachen. Angesichts komplexer Corona-Auflagen ist das wichtiger denn je.

[13042 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2020 Seite 36

Digitalisierung Interview

Sechs Fragen an Heiner Raschhofer: „Ein Teil der Firmenkultur“

Wo steht Ihr Unternehmen Soulkitchen aktuell im Digitalisierungsprozess? Wir stecken mittendrin und digitalisieren in alle Richtungen. Eine der ersten Sachen, die wir während des Corona-Lockdowns umgesetzt haben, war die digitale Speisekarte – abr

[3639 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2020 Seite 12

lieferanten

Interview: Frank Göltenboth

Den Kunden die Chancen der Digitalisierung aufzeigen

Der Vizepräsident Forschung und Entwicklung der Global Business Unit Coffee Machines der WMF Group spricht mit ahgz-Redakteur Bernhard Eck über die Entwicklungsstrategie des Weltmarktführers WMF Professional Coffee Machines in Zeiten der Digitalisierung und über künftige Produktlösungen.

[8269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 32

Business Digitalisierung

„Kostensynergien ausschöpfen“

Wie sparen, gleichzeitig Kundenwünsche erfüllen? Xenia Giese, Microsoft, über digitale Helfer.

Frau Giese, die Corona-Krise hat in vielen Bereichen Digitalisierung beschleunigt. Inwiefern gilt dies für den Handel? Xenia Giese: Die Krise hat den Scheinwerfer auf jene Initiativen gelenkt, die man idealerweise hätte früher zu Ende bringen soll

[3182 Zeichen] € 5,75

 
weiter