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    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2020 Seite 16

    CORONA Warenmanagement

    „Die Situation nicht weiter eskalieren lassen“

    Brax sucht individuelle Lösungen gemeinsam mit den Kunden, so CEO Michael Horst

    Herr Horst, was könnte aus dieser Saison überhaupt noch werden? Wir denken, dass in der verbleibenden Frühjahr/Sommer-Saison wertmäßig ungefähr 30% weniger umgesetzt werden, in Stückzahlen werden es minus 20% sein, da vieles über den Preis laufen

    [4342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 9

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Leinen Läuft

    Das Wetter passt diesmal perfekt: Brax hat Sommerthemen promotet – und die Frauen greifen zu.

    Herr Freyberg, wie lief das Geschäft in Ihren Stores in der abgelaufenen Woche? Man muss ehrlich sagen, dass wir in der vergangenen Woche im Vergleich zum Vorjahr Federn gelassen haben. In Frequenz wie Umsatz, bei Männern wie Frauen. Aber schließl

    [2220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 18,19,20,21

    Business

    Community Comma

    Eine Säule der Womenswear-Sortimente. Für viele unersetzlich. Woran arbeitet das Team, um seine Labels Comma und Comma Casual Identity tragfähig weiterzuentwickeln?

    [12032 Zeichen] Tooltip
    Versechsfacht in 10 Jahren - Umsatzentwicklung Comma
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 9

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Denim und Daune

    Wetter und Ware passen jetzt zusammen. Brax verkauft in den eigenen Stores viele Oberteile und helle Farben.

    [2131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14087 Zeichen] € 5,75