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    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 34,35,36,37

    Business Konzern-Strategie

    „Ein schwieriger, aber überfälliger Prozess“

    Nach Jahren der Restrukturierung stehen die Zeichen bei der HammReno Group wieder auf Wachstum. Impulse erwartet CEO Peter Wolf dabei auch vom neuen Investor CCC.

    [14411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 7

    Diese Woche

    „Operation am offenen Herzen“

    Roeckl bleibt in Familienhand. So stellt sich der Accessoires-Spezialist nach der Krise auf.

    [3374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 60

    Fashion Schuhe Frühjahr 2018

    „Sneaker sind die Challenge“

    Mit Fritz Unützer über Sneaker sprechen – wo sein Name doch für Eleganz steht? Ein Realist über neue Herausforderungen.

    [3598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 63

    Fashion

    „Sportivität – eine never-ending Story“

    Marie Nilsson Peterzén von Vagabond über moderne Frauen, deutsche Männer und weiße Sneaker

    Marie Nilsson Peterzén ist nicht nur Creative Director von Vagabond. Gemeinsam mit ihrem Mann, CEO Mats Nilsson, führt sie das in den 60er Jahren gegründete Schuhlabel auch. Vagabond sitzt im schwedischen Varberg und ist an 2500 POS in über 40 Märkten zu finden. Es gibt 35 eigene Stores, in Deutschland in Köln und Berlin. Pro Jahr werden etwa 2,2 Mill. Paar Schuhe produziert. 2014 erlösten die Schweden insgesamt rund 65 Mill. Euro.

    [4556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 112

    Fashion Frühjahr 2015 Taschen

    „Unsere Kunden sind globale Nomaden“

    MCM-Chief Visionary Officer Sung-Joo Kim über Statement-Pieces, Rucksäcke und deutsche Wurzeln

    Pinkfarbene MCM-Rucksäcke auf dem Rücken, Dr. Martens an den Füßen – das ist derzeit einer der angesagtesten Looks in Asien bei den Youngsters. Glauben Sie, auch die deutschen Kunden sind bereit für den Rucksack? Sung-Joo Kim: Tatsächlich feiert der R

    [2325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 112

    Fashion Frühjahr 2015 Taschen

    „Unsere Kunden sind globale Nomaden“

    MCM-Chief Visionary Officer Sung-Joo Kim über Statement-Pieces, Rucksäcke und deutsche Wurzeln

    Pinkfarbene MCM-Rucksäcke auf dem Rücken, Dr. Martens an den Füßen – das ist derzeit einer der angesagtesten Looks in Asien bei den Youngsters. Glauben Sie, auch die deutschen Kunden sind bereit für den Rucksack? Sung-Joo Kim: Tatsächlich feiert d

    [2325 Zeichen] € 5,75