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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 022 bis 023

Business

Hugo Boss erwartet nach dem Rekordjahr 2011 erneut zweistelliges Plus

Konsequenter Ausbau des Retail-Geschäftes – Kräftiges Wachstum in Asien – Positive Reaktionen auf neue Kollektionszyklen

Mit Blick auf das Geschäftsjahr 2012 zeigt sich die Hugo Boss AG mehr als optimistisch. Nach dem Sprung über die 2-Mrd.-Euro-Umsatzschwelle im Jahr 2011 erwartet Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs erneut ein währungsbereinigtes Wachstum von 10%, zu dem a

[6509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 22,23

Business

Hugo Boss erwartet nach dem Rekordjahr 2011 erneut zweistelliges Plus

Konsequenter Ausbau des Retail-Geschäftes – Kräftiges Wachstum in Asien – Positive Reaktionen auf neue Kollektionszyklen

Mit Blick auf das Geschäftsjahr 2012 zeigt sich die Hugo Boss AG mehr als optimistisch. Nach dem Sprung über die 2-Mrd.-Euro-Umsatzschwelle im Jahr 2011 erwartet Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs erneut ein währungsbereinigtes Wachstum von 10%, zu d

[6509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 023

Business

„Wir trauen uns große Übernahmen zu“

Gerry Weber setzt voll auf Retail. Der Konzern zieht das Expansionstempo noch einmal kräftig an

Das hier macht mir zurzeit fast mehr Spaß als Mode“, sagt Gerhard Weber, während sein Laserpointer über einen Grundriss huscht. Es ist die Skizze der neuen Kita am Firmenstandort in Halle, und Vorstandschef Weber erzählt mit leuchtenden Augen von Abenteu

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Wachstum weiter zweistellig - Entwicklung von Umsatz und Ebit-Marge der Gerry Weber-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 024 bis 027

Business

„Erhebliches Potenzial in Deutschland“

Der Modekonzern von Giorgio Armani wächst kräftig, verdient prächtig und sitzt auf üppigem Barvermögen. Jetzt will das Mailänder Unternehmen sein Deutschland-Geschäft rasch voranbringen. Fabio Mancone, Global Head of Communications & Licences, erläut

Das Mailänder Mode-Imperium von Giorgio Armani steht wie kein anderes für die Erfolgs-Story des Made in Italy. Mit einer fein ausbalancierten Mischung aus unverkennbarer Stilistik und scharfem Geschäftssinn bedient die Marke eine Vielzahl an Segmenten. N

[13472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 24,25,26,27

Business

„Erhebliches Potenzial in Deutschland“

Der Modekonzern von Giorgio Armani wächst kräftig, verdient prächtig und sitzt auf üppigem Barvermögen. Jetzt will das Mailänder Unternehmen sein Deutschland-Geschäft rasch voranbringen. Fabio Mancone, Global Head of Communications & Licences, erläut

Das Mailänder Mode-Imperium von Giorgio Armani steht wie kein anderes für die Erfolgs-Story des Made in Italy. Mit einer fein ausbalancierten Mischung aus unverkennbarer Stilistik und scharfem Geschäftssinn bedient die Marke eine Vielzahl an Segmente

[13472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 022 bis 026

Business

„Bei Outdoor ist noch viel zu holen“

Eric Wiseman, CEO, President und Chairman der VF Corporation, über die weiteren Wachstumspläne des größten Bekleidungs-Konzerns der Welt, die Übernahme der Marke Timberland und die Bedeutung des deutschen Marktes

Pro Jahr 1 Mrd. Dollar Umsatz-Zuwachs – mit dem bestehenden Portfolio, Akquisitionen wie die der im Juni 2011 für 2,2 Mrd. Dollar übernommenen Outdoor-Marke Timberland nicht eingerechnet. Dieses ehrgeizige Ziel hat sich VF Corporation gesetzt, der weltgr

[19473 Zeichen] Tooltip
GEWINN MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. Dollar und Nettogewinn in Mill. Dollar des VF-Konzerns von 2000 bis 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 22,23,24,25,26

Business

„Bei Outdoor ist noch viel zu holen“

Eric Wiseman, CEO, President und Chairman der VF Corporation, über die weiteren Wachstumspläne des größten Bekleidungs-Konzerns der Welt, die Übernahme der Marke Timberland und die Bedeutung des deutschen Marktes

Pro Jahr 1 Mrd. Dollar Umsatz-Zuwachs – mit dem bestehenden Portfolio, Akquisitionen wie die der im Juni 2011 für 2,2 Mrd. Dollar übernommenen Outdoor-Marke Timberland nicht eingerechnet. Dieses ehrgeizige Ziel hat sich VF Corporation gesetzt, der we

[19473 Zeichen] Tooltip
GEWINN MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. Dollar und Nettogewinn in Mill. Dollar des VF-Konzerns von 2000 bis 2010
€ 5,75

 
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