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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 038 bis 039

    Business

    „Louis Vuitton ist keine Modefirma“

    Das französische Luxushaus Louis Vuitton steht vor entscheidenden strategischen Weichenstellungen. Die Marke, die mit rund 7 Mrd. Euro Umsatz ein Viertel zu den Erlösen des Mutterkonzerns LVMH und die Hälfte zu dessen Gewinn beisteuert, tritt nach vormals zweistelligen Zuwächsen auf der Stelle. In Frankfurt hat das Unternehmen seinen neuesten Global Store eröffnet. Wir sprachen mit CEO Michael Burke über Markenvertrauen, 700-Euro-Taschen und die Frage, wie Nicolas Ghesquiere als neuer Design-Chef die Google-Generation gewinnen kann.

    [7115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 38,39

    Business

    „Louis Vuitton ist keine Modefirma“

    Das französische Luxushaus Louis Vuitton steht vor entscheidenden strategischen Weichenstellungen. Die Marke, die mit rund 7 Mrd. Euro Umsatz ein Viertel zu den Erlösen des Mutterkonzerns LVMH und die Hälfte zu dessen Gewinn beisteuert, tritt nach vormals zweistelligen Zuwächsen auf der Stelle. In Frankfurt hat das Unternehmen seinen neuesten Global Store eröffnet. Wir sprachen mit CEO Michael Burke über Markenvertrauen, 700-Euro-Taschen und die Frage, wie Nicolas Ghesquiere als neuer Design-Chef die Google-Generation gewinnen kann.

    [7115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Für die Luxus-Kundin und für die coole Studentin

    Gut ein Jahr nach dem Relaunch der Marke Karl Lagerfeld steht der Start mit eigenen Stores jetzt auch in Deutschland bevor

    Er hasst schlechtes Wetter. Heute hat er kein Glück: In Paris regnet es in Strömen. „In Amsterdam schien die Sonne“, erklärt Pier Paolo Righi auf die Frage, was ihm zu seiner Bräune verholfen hat. Zum Urlaubmachen hat der CEO von Karl Lagerfeld, der zwis

    [7378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 30,31

    Business

    Für die Luxus-Kundin und für die coole Studentin

    Gut ein Jahr nach dem Relaunch der Marke Karl Lagerfeld steht der Start mit eigenen Stores jetzt auch in Deutschland bevor

    Er hasst schlechtes Wetter. Heute hat er kein Glück: In Paris regnet es in Strömen. „In Amsterdam schien die Sonne“, erklärt Pier Paolo Righi auf die Frage, was ihm zu seiner Bräune verholfen hat. Zum Urlaubmachen hat der CEO von Karl Lagerfeld, der

    [7377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Leuchtturm in München

    Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

    Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400 Gäst

    [9379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 26,27

    Business

    Leuchtturm in München

    Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

    Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400

    [9378 Zeichen] € 5,75