Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 09.12.2021 Seite 8,9,10,11,12,13,14,15

    Sports

    „Die Sportbranche ist keine Monobrand-Branche“

    D2C-Business befeuern wie Nike und Adidas? Das macht für Bjørn Gulden keinen Sinn. Der Puma-Chef hat eine eigene, oft konträre Meinung. Und kommt weit damit. Oder?

    Nike tut es. Adidas auch. Volle Kraft auf den eigenen Retail, alle Energie ins Online-Business. Nicht alle können das. Nicht alle wollen das. Zum Beispiel Puma. Die Bilanz des CEO Bjørn Gulden ist beeindruckend. 2013, dem Jahr seines Amtsantritts, la

    [19908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 05.12.2019 Seite 18,19

    Sports

    „Es geht nicht mehr darum, Volumen zu scheffeln“

    Neue Formen der Partnerschaft stehen ganz oben auf der Agenda von Oberalp-Chef Christoph Engl.

    Das Thema Sport gewinnt für neue Marktteilnehmer an Bedeutung. Auch für Plattformen wie Zalando. Was bedeutet es für Ihre Marken, wenn alle Produkte scheinbar überall erhältlich sind? Christoph Engl: Wir müssen dafür sorgen, dass das richtige Prod

    [5577 Zeichen] € 5,75