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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Unternehmensstrategie

    „Alle sind auf einen Berg gestiegen, leider war es nicht derselbe“

    Seit zwei Jahren steht Gernot Lenz an der Tom Tailor-Spitze und hat viele Prozesse auf den Kopf gestellt. Sein Ziel: Silos aufbrechen, die Marken-Identität schärfen. Im TW-Interview zieht er erstmals Bilanz – und erklärt, warum sich Preise verschieben werden und er lieber intern als extern rekrutiert.

    [21308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 18

    Kidswear Herbst 2019

    NEUE PLAYER

    Urban Outdoor und Workwear Feeling

    Christian Rehn Nordentoft über den Start von Jack&Jones Junior und die neue Herbst-Kollektion

    Herr Nordentoft, die Bestseller-Gruppe hat im Sommer Jack&Jones Junior gelauncht. Sind Sie mit dem Start zufrieden? Christian Rehn Nordentoft: Wir sind bisher sehr zufrieden. Der Start hat unsere Erwartungen übertroffen und wir haben bereits sehr

    [2229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 20,21

    Kidswear Herbst 2019

    „Kinder sind viel trendbewusster“

    Susan Jones, Director of Product des Versenders Boden über die richtige Balance zwischen Trend und eigener Handschrift in der Kidswear-Kollektion

    Deutschland ist nach den USA der zweitwichtigste Markt für den britischen Versender Boden und seine Kindermodelinie Mini Boden. Neben dem klassischen Katalog- und Onlinegeschäft ist Mini Boden seit 2017 auch bei Zalando erhältlich. Hier schaffte es d

    [3400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 16,17

    Business

    Wir sind nicht da, wo wir sein wollen

    C&A-Europa-Chef Philippe Brenninkmeijer über Versäumnisse, Veränderungen und sein Vertrauen in die Zukunft

    [8904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 30,31

    Business

    „Die Deutschen lieben Discounter“

    CEO Stefano Beraldo hat den italienischen Textilfilialisten OVS trotz Konsumkrise erfolgreich an die Börse gebracht. Ein Gespräch über Imagewandel, Verdrängung und Vertrauen.

    [6865 Zeichen] € 5,75