Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Marc O'Polo ist top aufgestellt“

Rotation im Vorstand. Schwächen im Verkauf. Kritik an Kollektion und Qualität. Was ist los bei Marc O’Polo? „Kein Grund zur Sorge“, sagt CEO Alexander Gedat, „wir können’s besser.“

[13671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

Business

Wir machen am liebsten alles selbst

Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

[16367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

Business

Milliarden mit Understatement

Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

[11931 Zeichen] Tooltip
Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 058 bis 061

Fashion

Etros Essenz

Luxus im Zeichen des Paisleys. Veronica und Kean Etro, Kreativchefs der italienischen Fashion-Marke, über Drucke, Digitalisierung und Vorteile des Alterns.

Kean und Veronica Etro haben zum Store-Opening nach Berlin geladen. Treffpunkt im ersten Obergeschoss des neuen Ladens im Quartier 206. Kean, Kreativchef für die Männerkollektion, ist bereits da. Seine Schwester Veronica Etro, für die Womenswear verantwo

[12012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 58,59,60,61

Fashion

Etros Essenz

Luxus im Zeichen des Paisleys. Veronica und Kean Etro, Kreativchefs der italienischen Fashion-Marke, über Drucke, Digitalisierung und Vorteile des Alterns.

Kean und Veronica Etro haben zum Store-Opening nach Berlin geladen. Treffpunkt im ersten Obergeschoss des neuen Ladens im Quartier 206. Kean, Kreativchef für die Männerkollektion, ist bereits da. Seine Schwester Veronica Etro, für die Womenswear vera

[12012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 112

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

„Unsere Kunden sind globale Nomaden“

MCM-Chief Visionary Officer Sung-Joo Kim über Statement-Pieces, Rucksäcke und deutsche Wurzeln

Pinkfarbene MCM-Rucksäcke auf dem Rücken, Dr. Martens an den Füßen – das ist derzeit einer der angesagtesten Looks in Asien bei den Youngsters. Glauben Sie, auch die deutschen Kunden sind bereit für den Rucksack? Sung-Joo Kim: Tatsächlich feiert der R

[2325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 112

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

„Unsere Kunden sind globale Nomaden“

MCM-Chief Visionary Officer Sung-Joo Kim über Statement-Pieces, Rucksäcke und deutsche Wurzeln

Pinkfarbene MCM-Rucksäcke auf dem Rücken, Dr. Martens an den Füßen – das ist derzeit einer der angesagtesten Looks in Asien bei den Youngsters. Glauben Sie, auch die deutschen Kunden sind bereit für den Rucksack? Sung-Joo Kim: Tatsächlich feiert d

[2325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 038 bis 039

Business

„Louis Vuitton ist keine Modefirma“

Das französische Luxushaus Louis Vuitton steht vor entscheidenden strategischen Weichenstellungen. Die Marke, die mit rund 7 Mrd. Euro Umsatz ein Viertel zu den Erlösen des Mutterkonzerns LVMH und die Hälfte zu dessen Gewinn beisteuert, tritt nach vormals zweistelligen Zuwächsen auf der Stelle. In Frankfurt hat das Unternehmen seinen neuesten Global Store eröffnet. Wir sprachen mit CEO Michael Burke über Markenvertrauen, 700-Euro-Taschen und die Frage, wie Nicolas Ghesquiere als neuer Design-Chef die Google-Generation gewinnen kann.

[7115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 38,39

Business

„Louis Vuitton ist keine Modefirma“

Das französische Luxushaus Louis Vuitton steht vor entscheidenden strategischen Weichenstellungen. Die Marke, die mit rund 7 Mrd. Euro Umsatz ein Viertel zu den Erlösen des Mutterkonzerns LVMH und die Hälfte zu dessen Gewinn beisteuert, tritt nach vormals zweistelligen Zuwächsen auf der Stelle. In Frankfurt hat das Unternehmen seinen neuesten Global Store eröffnet. Wir sprachen mit CEO Michael Burke über Markenvertrauen, 700-Euro-Taschen und die Frage, wie Nicolas Ghesquiere als neuer Design-Chef die Google-Generation gewinnen kann.

[7115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 024 bis 025

Business

Viel mehr als Taschen

Michael Kors will in Europa kräftig wachsen. Mit Taschen hat alles angefangen, jetzt will der US-Konzern mit weiteren Produkten hoch hinaus.

Die Ware rast wie die Feuerwehr. Wir sind hoch zufrieden.“ Wer denken mag, dass Mathias Winsel von Galeries Lafayette in Berlin auf den Hype um die Taschen von Michael Kors anspricht, der irrt gewaltig. Der Einkaufsleiter berichtet von der Performance de

[6153 Zeichen] € 5,75

 
weiter