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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 20,21

    Business

    „Outlets? Gibt es bei uns nicht“

    Stone Island hat ein Rekordjahr hingelegt. Dank Strick und Polos, neuer Kunden und der Bereitschaft, auf Umsatz zu verzichten. Ein Gespräch mit Firmenchef Carlo Rivetti.

    [5490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 50,51

    Fashion

    „MACHOS SIND LANGWEILIG“

    Stone Island ist eines der profiliertesten Menswear-Labels. Im Interview erklärt Inhaber Carlo Rivetti, warum Humor in der Mode so wichtig ist und Männer nicht versuchen sollten, sexy zu sein.

    [8124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 30,31

    Business

    „Die Deutschen lieben Discounter“

    CEO Stefano Beraldo hat den italienischen Textilfilialisten OVS trotz Konsumkrise erfolgreich an die Börse gebracht. Ein Gespräch über Imagewandel, Verdrängung und Vertrauen.

    [6865 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 003

    Diese Woche

    Interview: Mark Thompson, Geschäftsführer der B&B Hotels GmbH in Deutschland

    „Noch Platz für viele Hotels“

    Der deutsche Budgetmarkt ist noch lange nicht gesättigt, glaubt Mark Thompson, Deutschland-Chef der Kette B&B, mit der er noch viel vorhat.

    [5939 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Mark Thompson, Geschäftsführer der B&B Hotels GmbH in Deutschland

    „Noch Platz für viele Hotels“

    Der deutsche Budgetmarkt ist noch lange nicht gesättigt, glaubt Mark Thompson, Deutschland-Chef der Kette B&B, mit der er noch viel vorhat.

    [5939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    „Wir sehen Potenzial bei allen Linien und in allen Kanälen“

    Um mehr als 50% hat Giorgio Armani seine Umsätze hierzulande in den vergangenen zwei Jahren gesteigert, vor allem die Linie Armani Jeans erzielte hohes Wachstum. Deutschland-Chef Holger Schmidt über die Wichtigkeit eigener Läden und des Wholesale-Ges

    Herr Schmidt, die Gruppe Giorgio Armani hat im vergangenen Jahr weltweit einen Rekordumsatz von 7,4 Mrd. Euro erzielt (inklusive Lizenzprodukten zu Einzelhandelspreisen). Wie lief das Geschäft 2012 in Deutschland? Holger Schmidt: Die „German Branch“ (

    [6833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 26,27

    Business

    „Wir sehen Potenzial bei allen Linien und in allen Kanälen“

    Um mehr als 50% hat Giorgio Armani seine Umsätze hierzulande in den vergangenen zwei Jahren gesteigert, vor allem die Linie Armani Jeans erzielte hohes Wachstum. Deutschland-Chef Holger Schmidt über die Wichtigkeit eigener Läden und des Wholesale-Ges

    Herr Schmidt, die Gruppe Giorgio Armani hat im vergangenen Jahr weltweit einen Rekordumsatz von 7,4 Mrd. Euro erzielt (inklusive Lizenzprodukten zu Einzelhandelspreisen). Wie lief das Geschäft 2012 in Deutschland? Holger Schmidt: Die „German Branc

    [6833 Zeichen] € 5,75