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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 28,29

    Business Marken-Strategie

    „Wachsam, wenn wir erweitern“

    Das niederländische Label Mr Marvis ist eine der dynamischen Brands im Menswear- Segment. Die Zeichen stehen auf Expansion. Wie läuft’s aktuell? Co-Gründer David Sipkens über lokale Märkte, neue Produkte, Nachhaltigkeit und Preise.

    Herr Sipkens, das Frühjahr ist zwar schon in vollem Gange, dennoch ein kurzer Blick zurück: Wie war 2023? David Sipkens: 2023 war ein aufregendes Jahr für Mr Marvis, trotz eines herausfordernden Sommers aufgrund der schlechten Wetterbedingungen. W

    [8268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 10

    Industrie

    Familie Jung will Hakle ganz

    Volker und Karen Jung planen, übrige Hakle-Anteile von Crosslantic zu übernehmen – Umsatz soll auf über 100 Mio. Euro steigen

    Düsseldorf. Volker und Karen Jung wollen Hakle komplett übernehmen. Die Unternehmer planen, dem Investor Crosslantic mittelfristig seine 50-Prozent-Beteiligung an dem Toilettenpapierhersteller abzukaufen. Zudem wollen sie das Markengeschäft von Hakle deutlich ausbauen. Der Umsatz soll auf mehr als 100 Mio. Euro steigen.

    [5466 Zeichen] Tooltip
    In der Corona-Krise gefragt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 9

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    BHs und Nachtwäsche

    Im Online-Shop und in den Läden hat Hunkemöller in der 45. Woche einen sehr zufriedenstellenden Umsatz verzeichnet.

    [2062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 14

    Industrie

    „Vollgas geben würde bei unseren Möglichkeiten anders aussehen“

    Frau Beier, Rituals legt in Deutschland ein unglaubliches Wachstumstempo vor. Inwiefern liegt der Fokus hierzulande unverändert auf dem Ausbau des eigenen Filialnetzes? Wir haben mit unserem Filialnetz eine gute Visitenkarte geschaffen, um für uns

    [5141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 028 bis 029

    Business

    G-Star auf Umsatz-Jagd

    Großes Flagschiff in Köln, neue Deutschland-Zentrale und neue Store-Konzepte – G-Star expandiert kräftig weiter

    Drei Etagen. Insgesamt 800m 2. G-Star hat in Köln gemeinsam mit Franchise-Nehmer Peter Romics ein Flagschiff eröffnet – nach Angaben der Holländer ist es der weltweit größte Store. Gezeigt wird u.a. das neue Womens-Konzept, außerdem gibt es erstmals eine

    [6839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 28,29

    Business

    G-Star auf Umsatz-Jagd

    Großes Flagschiff in Köln, neue Deutschland-Zentrale und neue Store-Konzepte – G-Star expandiert kräftig weiter

    Drei Etagen. Insgesamt 800m². G-Star hat in Köln gemeinsam mit Franchise-Nehmer Peter Romics ein Flagschiff eröffnet – nach Angaben der Holländer ist es der weltweit größte Store. Gezeigt wird u.a. das neue Womens-Konzept, außerdem gibt es erstmals e

    [6836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 120

    Bodywear Business

    "Die Zukunft ist Online"

    Für Philip Mountford, CEO Hunkemöller, liegt der Schlüssel zum Erfolg in E-Commerce, M-Commerce und Click & Collect.

    TW: Ein Blick auf die Verkaufszahlen: Wie lief das Wintergeschäft in Deutschland? Philip Mountford: Für uns war das zweite Halbjahr in Deutschland sehr gut, die Steigerung für das gesamte Jahr beläuft sich flächenbereinigt auf 2,4 &, inklusive Eröffnun

    [4130 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft Bodywear1 vom 19.01.2013 Seite 120

    Bodywear Business

    "Die Zukunft ist Online"

    Für Philip Mountford, CEO Hunkemöller, liegt der Schlüssel zum Erfolg in E-Commerce, M-Commerce und Click & Collect.

    TW: Ein Blick auf die Verkaufszahlen: Wie lief das Wintergeschäft in Deutschland? Philip Mountford: Für uns war das zweite Halbjahr in Deutschland sehr gut, die Steigerung für das gesamte Jahr beläuft sich flächenbereinigt auf 2,4 &, inklusive Erö

    [4130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 004

    Diese Woche

    Mexx mit neuer Struktur und neuem Produktchef

    Der Modekonzern Mexx mit Sitz in Amsterdam und Korschenbroich vermeldet einen weiteren Abgang: Produktchef Jim Nowak wird das Unternehmen verlassen. Er werde bis Februar noch beratend zur Verfügung stehen. Nowak kam wie der im Mai ausgeschiedene CEO Thom

    [2990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 4

    Diese Woche

    Mexx mit neuer Struktur und neuem Produktchef

    Der Modekonzern Mexx mit Sitz in Amsterdam und Korschenbroich vermeldet einen weiteren Abgang: Produktchef Jim Nowak wird das Unternehmen verlassen. Er werde bis Februar noch beratend zur Verfügung stehen. Nowak kam wie der im Mai ausgeschiedene CEO

    [2990 Zeichen] € 5,75