Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 22,23

    Business Bodywear

    Mey lädt seine Freunde ein

    Neue Labels, Kosmetik, Wellness – wie Mey mit dem Multilabel- Konzept Mes Amis den Wäsche-Retail aufmischen will

    Herr Mey, 2022 öffnen Sie ein neues Kapitel in der Firmengeschichte. Mey startet ein Multilabel-Konzept – unter neuem Namen. Warum? Matthias Mey: Wir glauben gerade im Wäsche- und Dessous-Bereich an gut gemachte stationäre Konzepte. Unsere eigene

    [6831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 11

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Sweat mit Ankern

    Die 8. Woche lief für den Wäscheanbieter Mey im Retail erfolgreich. Noch höher war das Plus im gesamten Februar.

    Wie ist 2018 für Mey angelaufen? Der Jahresstart war im eigenen Retail super. Im Februar konnten wir flächenbereinigt in unseren Läden ein Plus von 15,8% verzeichnen. In der KW 8 haben wir ein Plus von 9,7% geschafft. Ähnlich erfreulich war auch d

    [1889 Zeichen] € 5,75